• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC zum Zocken mit ein paar extras

Nee das Spiel habe ich noch nicht...ob ich das jetzt schon Anfragen darf wegen dem Code?

Ich habe per Paypal bezahlt...und alle Artikel waren auf Lager... ;)
 
Kann sein, dass Du das mit der Lieferscheinnummer anfragen musst, dann kannst Du das erst, wenn der PC da ist.
 
Juhuuu...also mein Paket soll heute noch kommen... :) :) :) ...wo baue ich denn nun den Lüfter an? Und woran wird der angeschlossen?

Wäre nett wenn mir das noch einer sagen könnte... :)
 
So einwandfrei...habe es mit der Anleitung hinbekommen... ;) ...Lüfter läuft...PC läuft...alles installiert...aufm 37" Fernseher ist es einfach nur ein Traum...danke schön... :)
 
Dann viel Spaß :)


und vergiss nicht, am TV eventuell noch nen Game/PC-Modus einzuschalten, da man ansonsten evt. nen kleinen Lag hat (Du bewegst die Maus und siehst das erst leichr verzögert am LCD)
 
Huhu...nee gibt es nicht...ist aber alles in Ordnung...hab nen LG 37" LED TV... ;)
 
Hallo,

ich habe mal nochmal eine Frage zu dem PC.

Du hattest mir ja ein Gehäuse mit 2x USB 3.0 und 2x USB 2.0 gezeigt...dieses habe ich auch bestellt...ist dort dann eine USB 3.0 Karte auch drin? Es funktionieren nämlich nur die 2.0 USB Anschlüsse...jetzt hatte ich mir noch eine Festplatte mit USB 3.0 Anschluss bestellt aber leider funzt sie nur an den 2.0 Anschlüssen...

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen...

Grüße Oslek...
 
Hallo,

ich habe mal nochmal eine Frage zu dem PC.

Du hattest mir ja ein Gehäuse mit 2x USB 3.0 und 2x USB 2.0 gezeigt...dieses habe ich auch bestellt...ist dort dann eine USB 3.0 Karte auch drin? Es funktionieren nämlich nur die 2.0 USB Anschlüsse...jetzt hatte ich mir noch eine Festplatte mit USB 3.0 Anschluss bestellt aber leider funzt sie nur an den 2.0 Anschlüssen...

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen...

Grüße Oslek...

Ein gehäuse mit USB2.0 / 3.0 hat keine Karte oder so was dabei, sondern nur die nötigen Stecker, um ein Onboard-USB2.0 und/oder 3.0 zu nutzen - bei manchen Gehäusen wird der Stecker auch einfach "hinten" am Mainboard angeschlossen.


Was hast Du denn jetzt für ein Mainboard genommen, und was für ein Gehäuse? Für USB3.0 muss man auch oft noch erst Treiber installieren, die findest Du beim Mainboardhersteller auf der Produktseite mit dem Mainboard.
 
Zurück