Hi
Hab mir en Pc zusammengestellt und nun nachträglich, da er mir etwas zu warm wurde 3 Gehäuselüfter verbaut. Also einer vorne, einer hinten und einen habe ich an die Seitenwand geschraubt und dafür ein Loch darein gesägt. Die Lüfter sind 80x80mm von Sharkoon.
Auf dem Prozessor sitzt en Arctic Cooling Copper Silent 2
Auf der Graka en Arctic Silencer 2
Gehäuse ist ein 23,22 Euro Billigteil von E-bug: Miditower Basic 9970-KB 350W
Nun mein Problem: Der Pc ist extrem hörbar Laut! Es kommt mir vor als wenn neben mir en Flugzeug startet (ok vielleicht en bissken übertrieben
)
Meine Frage: Was kann man machen (außer anderen Tower, Lüfter kaufen) , um den Pc etwas leiser zu bekommen?
Hab mir en Pc zusammengestellt und nun nachträglich, da er mir etwas zu warm wurde 3 Gehäuselüfter verbaut. Also einer vorne, einer hinten und einen habe ich an die Seitenwand geschraubt und dafür ein Loch darein gesägt. Die Lüfter sind 80x80mm von Sharkoon.
Auf dem Prozessor sitzt en Arctic Cooling Copper Silent 2
Auf der Graka en Arctic Silencer 2
Gehäuse ist ein 23,22 Euro Billigteil von E-bug: Miditower Basic 9970-KB 350W
Nun mein Problem: Der Pc ist extrem hörbar Laut! Es kommt mir vor als wenn neben mir en Flugzeug startet (ok vielleicht en bissken übertrieben
) Meine Frage: Was kann man machen (außer anderen Tower, Lüfter kaufen) , um den Pc etwas leiser zu bekommen?