• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC zu langsam für Halflife2! Welches Motherboard und welcher Prozessor?

XpowerX

NPC
PC zu langsam für Halflife2! Welches Motherboard und welcher Prozessor?

Hi,

da ich nur einen alten 600mhz Celeron Prozessor habe und er im ar*** ist, da ich ihn zu sehr übertaktet habe, wollte ich mir schon länger wieder einen Prozessor zulegen, doch dann kam HALFLIFE 2, juhu! Doch ich hatte kein Geld für nen Prozessor/Motherboard und schon gar nicht für Halflife 2, für was auch? Läuft sicher super mit nem geschrotteten nicht mehr funktionierenden, viel zu lahmen 600mhz Celeron!

na gut, ich wollte jetzt fragen, welchen Prozessor und welches Motherboard ich jetzt für des Game brauch? so das es einigermasen läuft! Auf das Motherboard muss meine Geforce 4 MX/600TV (hat 128MB SDR) passen!

Bin kein Millionär und auch nicht reich! Ich will was bezahlbares! Also nicht mit dem allerneusten 400€ prozessor und dem 200€ Motherboard anrücken!

also, ich hoffe ich nerf euch nicht zu sehr!

Hoffe auf schnelle Antwort!

mfg, X

AW: PC zu langsam für Halflife2! Welches Motherboard und welcher Prozessor?

XpowerX am 20.03.2005 10:33 schrieb:
Hi,

da ich nur einen alten 600mhz Celeron Prozessor habe und er im ar*** ist, da ich ihn zu sehr übertaktet habe, wollte ich mir schon länger wieder einen Prozessor zulegen, doch dann kam HALFLIFE 2, juhu! Doch ich hatte kein Geld für nen Prozessor/Motherboard und schon gar nicht für Halflife 2, für was auch? Läuft sicher super mit nem geschrotteten nicht mehr funktionierenden, viel zu lahmen 600mhz Celeron!

na gut, ich wollte jetzt fragen, welchen Prozessor und welches Motherboard ich jetzt für des Game brauch? so das es einigermasen läuft! Auf das Motherboard muss meine Geforce 4 MX/600TV (hat 128MB SDR) passen!

Bin kein Millionär und auch nicht reich! Ich will was bezahlbares! Also nicht mit dem allerneusten 400€ prozessor und dem 200€ Motherboard anrücken!

also, ich hoffe ich nerf euch nicht zu sehr!

Hoffe auf schnelle Antwort!

mfg, X

AMD Sempron 2500+
AMD Sempron 2500+
Boxed, OPGA, "Thoroughbred B"
1750 MHz
256 kByte
333 MHz (DDR)
Sockel A

€ 72,-

MSI K7N2 Delta2-LSR
MSI K7N2 Delta2-LSR
Sound, LAN, Serial-ATA RAID
NVIDIA nForce2 400 Ultra
Sockel A
400 MHz
AGP 8x

€ 54,-

bei http://www.alternate.de

hey berufskiller, soll er xpowerx seine SDRAMs ins MSI stecken? na wohl kaum, oder ;)

alo xpower: du brauchst noch RAM, ich emfpehle dir mal MDT PC3200, gibts seht günstig, hat ne klasse kompatibilität und sogar gescheite timings. kann man nix falsch maschen. 2 x 256 oder 1 x 512MB so ab rund 55€ zu haben

PS: die 4MX kannste für HL2 aber vergessen. die kann gar nix die karte. wenn du wirktlich HL2 zocken willst, dann hol dir BITTE ne gescheite karte. ne gebrauchte 9600Pro gibts ab 50€ ... und das lohnt sich wirklich!

jep, ich hab ne 9600 pro und nen 2200+ ahtlon @ 2ghz und zock das spiel überflüssig auf 1024 und mittleren bis hohen details ^^

Zurück