• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Zitschrift mit dem Namen "Computer" mit angeblichen FM 12 und Anno2070 Vollversion

Lordex

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
59
Hallöchen,

ich war heute beim Sky Markt und hab mir ma angeschaut was es an neuen Spielen bei den neuen Ausgaben der üblichen PC Zeitschriften gibt! Dabei fiel mir eine PC Zeitschrift ins Auge die nur den Namen "Computer" zu haben scheint! Das is noch nicht das Kuriose, auf den DVD/DVD´s weiss ned mehr obs nur eine oder 2 waren, sind (angeblich) mehrere Vollversionen drauf und jetzt kommts: auch von Spielen wie Anno2070, Fußballmanager 12 usw von denen wir wissen das Sie erst vor kurzem erschienen sind! Das die JETZT schon als Vollversion bei einer Zeitschrift für 5€ dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen! Da MUSS es einen Haken geben! Hat diese Zeitschrift noch jemand gesehn und kann mich aufklären? Wenn da wirklich die Vollversionen bei sind würde ich SOFORT zuschlagen!


Liebe Dank!
 
Was ist denn SkyMarkt?

Ich vermute mal eher, dass da was von Vollversion steht und damit ein ganz anderes Spiel gemeint ist, die Wörter "Anno 2070" aber einfach geschickt platziert sind, so dass man denken könnte, es sei als Vollversion dabei. Und in Wahrheit isses nur ein Test, oder es steht ganz klein drüber "Tipp und Tricks zur..." => "Vollversion: Anno 2070" oder so?
 
Sind bestimmt nur Demo-Versionen zu den spielen, wenn überhaupt. Eine Zeitschrift mit aktuellen Spielen für 5 Euro hat es noch nie gegeben, gibt es nicht und wird es nie geben.

EDIT:
Ja, Sky ist soweit ich weiß nen Norddeutsches Ding. Auf Usedom hatten die die Läden, in Berlin gibt es Sky (SOWEIT ICH WEISS) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sinds ja Raubkopien? :B
wär doch auch mal ein schöner Skandal

Zumal, mal abgesehen davon das der Verlag so eine Vollversion auch noch vom Hersteller kaufen müsste und naja, EA verkauft z.Zt. keine Lizensen für Spielehefte
 
eigentlich ein ist das ja ein Fall von Irreführender Werbung
man kann nicht schreiben das da ne Vollversion drin ist und dann ist es doch nur ne Demo
 
Ich denke eher daß es eine Zeitschrift ist die auf die Gutgläubigkeit (Es steht gedruckt? Es MUSS stimmen!) vieler Menschen abzielt.

Überhaupt daran zu denken daß es stimmen könnte finde ich schon lustig ;)

Nach dem Motto, wenn ein Deal zu schön um wahr zu sein scheint handelt es sich garantiert um eine Lüge ;) Es gibt gaaanz wenige Ausnahmen.
 
Zurück