Kaisan
Spiele-Kenner/in
Mein PC möchte aktuell einfach nicht starten - dabei hat das Teil gestern bei genau derselben Hardware-Konfiguration wie eine eins funktioniert. Ich habe nichts verändert, doch möchte er heute einfach partout nicht starten (wenn ich den Rechner per Druck auf den Start-Knopf starten möchte, passiert gar nichts, keinerlei Rückmeldung). Da ich im Hardware-Bereich nicht unbedingt ein Ass bin, wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, was ich probieren könnte.
Bei meinem PC handelt es sich übrigens um die GTX 680-Version der PC Games Hardware-Serie, hier ein Link zu einem Artikel, in dem die Hardware-Konfigurationen enthalten sind: PCGH-Ultimate-PC mit Geforce GTX 680 und Intel Core i7-3930K [Anzeige]
Sorry dass ich den Link gerade nicht formatieren kann, ich tippe diese Zeilen mit Mühe und Not auf meinem Tablet mit der Tapatalk-App.
Bei meinem PC handelt es sich übrigens um die GTX 680-Version der PC Games Hardware-Serie, hier ein Link zu einem Artikel, in dem die Hardware-Konfigurationen enthalten sind: PCGH-Ultimate-PC mit Geforce GTX 680 und Intel Core i7-3930K [Anzeige]
Sorry dass ich den Link gerade nicht formatieren kann, ich tippe diese Zeilen mit Mühe und Not auf meinem Tablet mit der Tapatalk-App.
Zuletzt bearbeitet: