• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC stürzt beim Call of Duty 4 spielen ab!

KingMicha

NPC
Mitglied seit
25.09.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
PC stürzt beim Call of Duty 4 spielen ab!

Hi also ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Call of Duty 4 auf meinem neuen Laptop spielen…
Aber der PC hängt sich jedes mal auf wenn ich mich mit einem Server connecten will….
Ich habe mir einen neun, aktuellen Grafikkartentreiber heruntergeladen aber das hat auch nix gebracht….
Ich habe DirectX installiert keine Veränderung….
Hier mal meine Laptop Ausstattung:
Model: Acer Aspire 7750G
Prozessor: Intel Core i7 26300M 2GHz mit Turbo Boost
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M 1GB
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
Festplatte: 500GB
Bildschirm: 17,3“ HD+LED LCD
Ich hoff mir kann jemand helfen.
Danke schon mal.
MFG Michael :)
 
Kannst du den Singpleplayer Modus und andere Spiele problemlos spielen?
 
Der Singelplayer ging noch nie, da kommt ne Console aber auf meinem anderen Pc ging der auch ned der Singerlplayer aber der Multiplayer. Ich habe auch Call of Duty 6 drauf und da habe ich das selbe Problem
Und ohne Virenschutz gehts auch nicht.
-.-
Aber danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss das jetzt fragen: du hast die games aber original?
das könnte auch mit deiner mobile grafikkarte zusammenhängen, es gibt spiele die mögen das gar nicht. sonst: hast du mal sound/mikro angeschlossen?
 
jep und ein mikro ich kann es auch nicht starten wenn nicht beides angesteckt ist.
 
Mal ne blöde Frage: hast Du denn überhaupt die aktuellste Patch-Version drauf?
 
Ja ich hab die Patch 1.7 drauf.....
@quaaaaaak also diene Methode hat auch nix gebracht mit den Kopfhörern.... -.-
danke der weil.....
 
Kannst du denn auf deinem Laptop irgendwas spielen? Oder funktionieren andere Spiele auch nicht?
 
Also ich habe auf meinem Laptop Call of Duty 4 und 6 mehr nicht. Was anderes spiele ich auch ned zur Zeit. Und Call of Duty6 funktioniert auch nicht. Da habe ich das selbe Problem....
Ich habe jetzt mal die von Windows7 vorgeschlagene Problemhilfe benutzt... Noch sucht Windows wohl nach einer lösung oder dem Problem... wie auch immer.
 
ja, kannst ja einfach ne Demo von irgendwas draufmachen. Und schau mal nach aktuellen Treibern beim Laptophersteller, also auch dort zB Grafiktreiber suchen, nicht bei AMD oder Nvidia.
 
Also das Problem hat sich gelöst......
Mein COD4 wollte einen aktuellen Audiotreiber haben.... es hängt sich zwar manchmal auf aber nach dem is der Laptop schon glühend hieß!!
:-D
Danke an alle die mir geholfen haben...
 
Da frag ich EINmal in 100 Jahren NICHT, ob auch neben den Grakatreiber Sound+Board-Treiber aktuell sind, und prompt liegt es dann genau daran! :B

:-D Dann mal frohes ballern :]
 
Zurück