• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc startet nicht mehr

Vmaxhasi

NPC
Hallo ich habe wieder mal die glorreiche Idee gehabt meinen laufenden Pc zu schrotten.Habe ein Programm geladen das mir versprach das es meine pc fünfmal schneller macht...... Jetzt startet mein Pc nur noch bis zum Startbildschirm Windows wird geladen und dann hängt es .Habe es schon mit Letztem laufendem Punkt probiert ,ging nicht abgesicherter Modus kam ich nicht rein. das Programm war gedacht das es wenn ichGame die Hintergrund Services abschaltet ,dann hat es am schluss noch die Treiber ersetzt, was mir eigentlich Spanisch vorkam,denn ich ersetze die eigentlich immer laufend.Ihr koennt mich jetzt auslachen oder demuetigen aber es ist halt so.Habt ihr eine die was ich machen könnt ohne das ganze neu zu montieren.....Gruss Markus

Du könntest noch versuchen, mit der Windows-CD (falls vorhanden) Windows zu reparieren. Wenn das auch nicht geht, wirst Du um eine Neuinstallation nicht rum kommen.

Geht nicht .Wen ich jetzt win7 nochmals drueberspiele sind meine Daten weg?

Ok habs neu installiert ging nicht anders ich danke euch fuer eure muehe.....

Und nicht mehr auf so einen Unsinn von wegen "5 mal schneller" reinfallen. Wenn das ginge, wäre die Software megabekannt und der Erfinder Milliardär... Selbst nur 10% schneller schafft kein Programm, außer der PC ist total vermüllt und muss dringend mal bereinigt werden. Aber ansonsten schafft kein Programm einen merkbaren Schub, wenn man für den PC ganz einfach nur die aktuellsten Hardwaretreiber installiert hat und ab und an prüft, ob nicht unnötig schon bestimmte Programme beim Windows-Start mitgeladen werden. ;)

Ich würd den PC auch weiterhin beobachten, es kann im schlimmsten Falle sogar ein Virus sein - wobei der allerdings nach einer Neuinstallation normalerweise auch weg sein sollte

Zurück