• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC startet nicht mehr automatisch

Strambo

Mitglied
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
moin,

ich hab meinen pc früher immer so eingestellt, das er zu einer bestimmten zeit an ging. jetzt wollte ich ihn wieder so einstellen, hab es auch so gemacht, nur leider fährt er nicht mehr automatisch hoch, nur noch in ganz seltenen fällen. ich habe ein MSI K8T Neo mainboard, das diese option auch unterstützt. man muss ja eigentlich nur einstellen, dass der pc zu der und der zeit angehen soll und mehr nicht oder hab ich was vergessen?

wäre nett wenn mir jemanden dazu helfen kann.
 
Oben Unten