• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC startet nicht...HILFE!!!!

M

madcats5

Gast
Hi

ich komme gerade aus dem Urlaub und wollte endlich mal wieder was zocken: also mein neues doom3 installiert und gespielt...ging alles prolemlos. Dann wollte ich far cry spielen und der pc hat sich immer noch par minuten aufgehängt. aus dem grund habe ich den catalyst 4.9beta deinstalliert und den 4.7 installiert. als ich nun neustarten wollte ging NICHTS mehr.

die lüfter und netzteil gehen zwar an und die festplatte leuchtet auch und cd-laufwerke werden ebenfalls angesprochen, aber sonst tut sich nichts. die power und festplatten led leuchten dauer, aber der bildschrim blinkt nur und ich sehe nichts (und richtig gebootet wird glaub auch nicht)

was ist denn da los? habe schon graka ausgewechselt (sogar ne pci und ne andere agp probiert), das netzteil ausgetauscht, alle kabel kontrolliert...ich bin echt am verzweifeln :(

woran kann das denn liegen?

hoffe ihr wisst weiter

grüße

markus

madcats5 am 16.08.2004 12:33 schrieb:
aus dem grund habe ich den catalyst 4.9beta deinstalliert und den 4.7 installiert. als ich nun neustarten wollte ging NICHTS mehr.
Wie ? du hast beide Treiber aufs mal installiert. :o

hoffe ihr wisst weiter
Am besten hängst du mal alles ab, was du nicht wirklich brauchst, wie z.B. Soundkarte, DVD/CD-Laufwerk, Brenner, Festplatte, das im Endeffekt nur noch Board, Cpu, Graka und Ram laufen.
Wenn das auch nichts bringt, bleibt nur noch Board, CPU und der Ram übrig, was eine Macke haben könnte, da es mit einer anderen Graka auch nichts bringt.

habe das jetzt gemacht und tut sich immer noch nix...sehe einfach NIX!
wenn der ram am arsch wäre müsste es ja piepsen,oder? deke mal, dass das mobo am arsch ist

Atropa am 16.08.2004 12:41 schrieb:
aus dem grund habe ich den catalyst 4.9beta deinstalliert und den 4.7 installiert. als ich nun neustarten wollte ging NICHTS mehr.

hoffe ihr wisst weiter
Am besten hängst du mal alles ab, was du nicht wirklich brauchst, wie z.B. Soundkarte, DVD/CD-Laufwerk, Brenner, Festplatte, das im Endeffekt nur noch Board, Cpu, Graka und Ram laufen.
Wenn das auch nichts bringt, bleibt nur noch Board, CPU und der Ram übrig, was eine Macke haben könnte, da es mit einer anderen Graka auch nichts bringt.

madcats5 am 16.08.2004 13:07 schrieb:
habe das jetzt gemacht und tut sich immer noch nix...sehe einfach NIX!
wenn der ram am arsch wäre müsste es ja piepsen,oder? deke mal, dass das mobo am arsch ist

Atropa am 16.08.2004 12:41 schrieb:

hoffe ihr wisst weiter

Klingt nach einem logischen Festplattenfehler.
Boote mal von deiner Windows CD und versuche, die betreffende Windows-Installation mit "R" zu reparieren.
Wenn Du in eine Konsole kommst, tippe dort "help chkdisk" oder "fasthelp chkdisk". Alle Infos, um die Festplatte zu reparieren, werden dann am Bildschirm angezeigt...
Ich drück Dir die Daumen....

Zurück