• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC startet neu - einfach so

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Also ich hab da son kleines Problem:
Ab und zu wenn ich irgendein Spiel laden will (oder auch n'anderes Programm, manchmal) dann startet mein PC einfach neu. So als ob einer die Reset-Taste gedrückt hätte.
Dann kommt immer diese Meldung "Problemnachricht senden" (WIN XP SP2) und da steht dann fehler in folgenden Dateien (oder so):
C:\\DOKUME~1\\<mein benutzer>\\LOKALE~1\\Temp\\WER????.dir\\MINI??????-??.dmp
C:\\DOKUME~1\\<mein benutzer>\\LOKALE~1\\Temp\\WER????.dir\\sysdata.xml

Die Fragezeichen stehen für immer andere Zahlen oder Buchstaben.
Der "WER.." Ordner ist immer bei beiden der gleiche.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke im voraus.

PS: Mein Anti-Viren Programm findet nix.

Nurgler am 23.10.2004 12:14 schrieb:
Also ich hab da son kleines Problem:
Ab und zu wenn ich irgendein Spiel laden will (oder auch n'anderes Programm, manchmal) dann startet mein PC einfach neu. So als ob einer die Reset-Taste gedrückt hätte.
Dann kommt immer diese Meldung "Problemnachricht senden" (WIN XP SP2) und da steht dann fehler in folgenden Dateien (oder so):
C:\\DOKUME~1\\<mein benutzer>\\LOKALE~1\\Temp\\WER????.dir\\MINI??????-??.dmp
C:\\DOKUME~1\\<mein benutzer>\\LOKALE~1\\Temp\\WER????.dir\\sysdata.xml

Die Fragezeichen stehen für immer andere Zahlen oder Buchstaben.
Der "WER.." Ordner ist immer bei beiden der gleiche.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Danke im voraus.

PS: Mein Anti-Viren Programm findet nix.

Probier mal XP Antispy aus und dann noch Spybot Search and Destroy wenn dann noch das Problem auftritt kann das auch an deinem Netzteil liegen ich hatte auch mal ein zu schwaches und hatte das selbe Problem wie du.

Kannst ja auch mal den TEMP Ordner löschen(also den Inhalt nicht den ganzen ordner :-) ) Kannst du entweder manuell machen oder per Start-->Zubehör-->Systemprogramme-->Datenträgerbereinigung
Viren-und Spywarecheck ist auch nie verkehrt

Zurück