1. Hellblade (die Formel etwas verbessern, gutes Setting, Level Design, gute Grafik Sound Immersion, ordentliche Story einfach eine Verbesserung wie einst A Plague Tale Requiem) & falls Final Fantasy Rebirth für Steam noch dieses Jahr rauskommt (bitte nicht Epic 6 Monate exklusiv)
2. Silent Hill (bitte nicht zu weit vom Original weg, ich will Monster mit knapper Munition ballern oder weglaufen ohne das unfair hart wird, wenn schon kein Resident Evil Code Veronica Remake dieses Jahr.
Alone in the Dark hoffe ich das es gut- mittelmäßig wird wie Sinking City
3. teilen sich Haufen Spiele (Chernobyl, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2, Final Fantasy 16, Visions of Mana
Meine Wunschliste an Ankündigungen & schnellen Releasen Remaster/ Remakes/ Fortsetzungen ist wie immer riesig. Banjo Kazooie auf Steam, Infos Perfect Dark, Infos Metroid Prime 4, Mario Odysee 2? Luigis Mansion 4? Donkey Kong (64) 3D 2? Star Fox Adventures 2? Zelda Link to the Past im Stil von Zelda Awaking Remake? Resident Evil 7.75 mit Rose/ Chris oder 8 mit Leon, Claire, Ada, Sherry oder Revelations 3 (nach Village). Evil Within 3.
Red Dead Redemption Remaster/ Remake Steam
Shadow of Colloseus/ Last Guardian
Neues Tales of oder Port (Remake/ Remaster (Tales of Phantasia/ Destiny (1-2)/ Rebirth/ Legendia/ Abyss/ Innocent/ Hearts/ Graces Asteria / Xillia (1-2), Symphonia: Dawn of the New World (Steam) Noch so viel Potenzial ungenutzt auf Steam gerade Xillia 1-2 wären super.
Until Dawn Steam Port
No One Lives Forever "irgendein Lebenszeichen" man sieht es ja an anderen Spielen 25 Jahre & Fortsetzung, auch wenn extrem selten.
Devil May Cry, wenn noch kein 6 Teil, dann Resident Evil Stil & Teil 1 Remake geben oder Teil 2.
Nachdem Crash Bandicoot Trilogie neugemacht wurde wie bei Spyro & Crash 4 Teil & Multiplayer bekommt. Würd ich mir mal wieder was vom lila Drachen wünschen.
Yooka & Laylee 2 Early Access wäre auch toll, falls Banjo Kazooie Projekt nicht zündet.
Bin gespannt ob 2024 mit 2023 mithalten kann. Wird sehr schwer.
Ich hoffe wir hören endlich was von Beyond Good & Evil 2, Metroid Prime 4, Judas, Bioshock 4, Banjo Kazooie, No One Lives Forever, James Bond, Indiana Jones, Perfect Dark , Evil Within, Psychonauts, A Plague Tale , Life is Strange True Color Nachfolger (4), Donkey Kong, StarFox & alle guten alten Marken die gefragt werden, die ich vergessen habe, weils einfach einen erschlägt, wenigsten ein paar Lebenszeichen wären toll.