• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Spiele 2017: Release-Liste mit Terminen der PC Games

Auf der Liste fehlen noch Warhammer: Vermintide 2 und Battlefleet Gothic: Armada 2

Schade, Anno erst so spät, da muss ich noch warten. Werde bis dahin die alten Titel weiterspielen.

meine nächsten Spiele kommen erst im Juni, dafür gleich 2.

The Crew 2
Jurassic World: Evolution

Eine sehr schöne Übersicht. Hab ich mir gleich mal als Lesezeichen gespeichert.

Ha, geht mir genauso :top: Auch wenn sie nicht komplett sein sollte, ich finde die Liste sehr gut und sehr übersichtlich, so will ich das haben!

Teso Morrowind fehlt noch im Juni. ;)

Teso Morrowind ist doch schon ewig draußen. Mittlerweile sind wir schon bei Teso bei Summerset!

Die Liste wurde heute (!) zuletzt bearbeitet.
Wir sind aber keine Maschinen, die 1. immer alles sofort auf dem Schirm haben und 2. das dann auch umgehend hier einarbeiten, weil 3. auch nicht immer die Zeit ist.

Muss denn das Ziel der Liste sein, alles zu erfassen? Ansonsten ist der Grundstein ja gelegt!

Das wichtigste.
Alles, ist bei der Masse an Spielen, die allein bei Steam jedes Jahr erscheinen, gar nicht machbar.

Das würde mir definitiv auch reichen - auch weil ich ohnehin keine Zeit für alles habe ;) Die Top 30 und vielleicht noch der ein oder andere Geheimtipp unter den Indies, das wäre für mich persönlich zufriedenstellend. Sonst wird so eine Liste auch schnell unübersichtlich und sie wird nicht mehr angerührt. Dann hat man sich die Mühe umsonst gemacht.

Am meisten gespannt bin ich auf Anno 1800 und auf das neue Siedler :top:

Dying Light 2 und Doom Ethernal kommen aber schon noch 2019, oder?
Biomutant ist glaub ich auf Ende ´19 verschoben worden...
Cyberpunk 2077 hat in meinen Augen immer noch eine Chance in das aktuelle Jahr reinzurutschen, aber ok, die Liste soll ja nicht spekulativ werden.
Dead Island 2 wirds wohl nicht mehr schaffen, nach nochmaligen Studiowechsel, oder?
Hat jemand was von meinem sehnsüchtig erwarteten Hellraid, das evtl. noch dieses Jahrhundert erscheinen könnte gehört?

Wird die Liste eigentlich noch gepflegt? Da fehlen einige Titel, die interessant sind, wie outer worlds oder phoenix point.

Du meinst Vaporware ;)
Und ja, ich frage mich auch langsam, wo das bleibt. Zumal man seit Monaten nichts mehr davon gehört hat. Hatte sich damals auf der E3 ... 2017 (?) eigentlich schon ganz gut gespielt.
Ach - naja. Als Nicht-Kickstarter hat man tatsächlich nicht viel davon gehört. Kickstarter ab einem bestimmten Status waren Mitte November wieder in einer Close Alpha-Phase und konnten die ersten Stunden der Kampagne spielen. Aber seitdem ist es erst mal wieder still, das stimmt.

Ein neuer Thread wäre hilfreich, um nicht von drei Jahre alten Kommentaren verwirrt zu werden.

"Wasteland 3 Strategie 19. März 2020"

Sicher? Im Artikel selbst steht 19.05.2020

was ist das für eine Liste in der nicht mal Beyond A Steel Sky vorkommt?

WOW Shadowlands Release:

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23507729/reist-am-27-oktober-in-die-schattenlande

Zurück