PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PC-Spiele 2014: Releases im Oktober - Ryse, Civilization, Borderlands und mehr in der Monatsvorschau

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Seid froh, dass Assassin's Creed Unity und Dragon Age: Inquisition verschoben wurden, sonst würden die auch noch in diesen Monat fallen. :D

Bonkic

Bekanntes Gesicht
irgendwie versteh ich square-enix nicht.
auch wenn ff13 jetzt vielleicht nicht der beste teil der reihe sein mag, so war die ankündigung des pc-ports (für mich zumindest) doch eine ziemlich bombe.
und was macht se? enthüllung ohne großartiges brimborium nur ein paar wochen vor release. keine werbung. kein trailer. keines infos über etwaige neue features. nix (oder zumindest nix, wovon ich gehört hätte, was dann ja trotzdem mit se heimginge)!

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
irgendwie versteh ich square-enix nicht.
auch wenn ff13 jetzt vielleicht nicht der beste teil der reihe sein mag, so war die ankündigung des pc-ports (für mich zumindest) doch eine ziemlich bombe.
und was macht se? enthüllung ohne großartiges brimborium nur ein paar wochen vor release. keine werbung. kein trailer. keines infos über etwaige neue features. nix (oder zumindest nix, wovon ich gehört hätte, was dann ja trotzdem mit se heimginge)!
Die Ports früherer FFs haben doch nie großes Marketing genossen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern dass diese besonders beworben wurden. Siehe dieses FF Online.

Mothman

Bekanntes Gesicht
Borderlands und FF 13 sind noch auf der erweiterten Liste.
Ja, FF 13 ist auch bei mir noch im Rahmen der Möglichkeiten. Aber da warte ich wohl eher nen Deal ab oder so. Die FF-Zeiten sind für mich vorbei, seit dem sie das actionlastige Kampfsystem eingeführt haben.
Borderlands finde ich grundsätzlich fantastisch, aber ich hab nicht mal alle DLC ausprobiert, das wurde mir irgendwann einfach zu viel.

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Civ und Borderlands - auch wenn letzteres vermutlich nicht mit BL2 mithalten kann, neue Charaktere reichen ja auch erstmal :P

Oben Unten