PC schließt alle Spiele
Hallo,
seit einigen Tagen schließt mein PC alle Spiele, auch solche, die vorher problemlos liefen. Begonnen hat dieses Problem mit der Installation von F1 2017, das Spiel ist nach ca. 10 Minuten abgestürzt mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGEMENT". Seitdem ist dieser Bluescreen nicht einmal wieder erschienen, allerdings schließt der PC nun alle Spiele. Er scheint überbelastet, da er bei Spielen laut wird und ich irgendwann einfach auf dem Desktop lande.
Was ich bereits probiert habe:
- Grafiktreiber neu installiert
- Grafikkarte untertaktet
- Spiel neu installiert (F1 2017)
- Speicherdiagnose von Windows -> keine Fehler
- Verschiedene Benchmark-Programme -> keine Fehler
- Temperaturen von CPU und Grafikkarte überprüft -> alles im Rahmen
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Problem ist. Zuletzt hatte ich auch Windows Updates, vielleicht hängt es auch damit zusammen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Meine Daten:
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Mainboard: MSI B75-E33 (MS- 780
RAM: 16GB
GraKa: Zotac GTX 1060 6 GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W
Grüße,
jele9997
Hallo,
seit einigen Tagen schließt mein PC alle Spiele, auch solche, die vorher problemlos liefen. Begonnen hat dieses Problem mit der Installation von F1 2017, das Spiel ist nach ca. 10 Minuten abgestürzt mit dem Bluescreen "MEMORY_MANAGEMENT". Seitdem ist dieser Bluescreen nicht einmal wieder erschienen, allerdings schließt der PC nun alle Spiele. Er scheint überbelastet, da er bei Spielen laut wird und ich irgendwann einfach auf dem Desktop lande.
Was ich bereits probiert habe:
- Grafiktreiber neu installiert
- Grafikkarte untertaktet
- Spiel neu installiert (F1 2017)
- Speicherdiagnose von Windows -> keine Fehler
- Verschiedene Benchmark-Programme -> keine Fehler
- Temperaturen von CPU und Grafikkarte überprüft -> alles im Rahmen
Ich habe keine Ahnung, was das für ein Problem ist. Zuletzt hatte ich auch Windows Updates, vielleicht hängt es auch damit zusammen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Meine Daten:
Prozessor: Intel Core i5-3570K
Mainboard: MSI B75-E33 (MS- 780
RAM: 16GB
GraKa: Zotac GTX 1060 6 GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W
Grüße,
jele9997