• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dishonored Fatal Error

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
1.494
Hatte mir letztens Dishonored im Steamsale mitgenommen und wollte es jetzt spielen. Allerdings startet es nicht. Spuckt immer folgenden Fehler raus.
Dishonored.jpg

Hab schon bisschen im Netz gesucht aber nichts gefunden. Da wurde immer nur gesagt Neu installieren, PC neustarten, Grafiktreiber aktuallisieren. Habe ich jetzt alles schon gemacht. Ohne Erfolg.
Einmal hatte ich von jemanden gelesen dass er solche Fehler nur kennt wenn das Spiel nicht auf dem Laufwerk C installiert ist. Was bei mir der Fall war. Habe es jetzt aber auch nochmal auf C installiert und der Fehler kommt immernoch.
Und einer schrieb dass es wohl Probleme mit ATI Grafikkarten gibt. Ich habe aber ne GTX 1060.
Vielleicht hat ja hier noch jemand ne Idee?
 
Schon ein paar Tage alt, das einzige was ich dazu gefunden hatte war, dass einer meinte er konnte im Ordner sehen die da die Dishonored-Dateien nach und nach verschwunden sind (deswegen wohl auch die "filename not found" Meldungen), welcher Prozess die aber "auffrisst" war nicht ganz klar, Virenscanner wäre naheliegend dass da ein Echtzeitschutz greift, warum auch immer.
 
Danke für die Antwort aber mittlerweile funktioniert es. Warum kann ich allerdings nicht sagen. War wieder so ein Problem das sich 1-2 Tage später von selbst gelöst hat. :B
 
Zurück