• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Refresh & Einbauservice in Berlin

BLN

NPC
Mitglied seit
03.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen. ich hab hier einen knapp 3 jahre alten tower stehen den ich nachrüsten möchte. kennt jemand von euch einen shop oder ähnliches in berlin, wo ich mit der jetzigen komponentenliste hingehe, die mir sagen was ich alles tauschen müsste und das auch gleich für mich einbauen? gekauft habe ich damals alles bei k&m, ich glaube aber nicht, dass die auch einen einbauservice haben.
 
Was möchtest Du denn alles nachrüsten? Vlt. kannst Du das ja selber? Ist gar nicht sooo schwer. Ich kenn mich in Berlin nicht aus, aber allgemein gibt es in Deutschland auch noch Atelco, die haben definitiv auch Werkstätten. Sind halt preislich nicht so günstig wie Versandshops, vor allem nicht wie der eigene reine Versandablager von denen (hardwareversand.de )
 
also ich denke mal mainboard, prozessor, graka,mehr arbeitsspeicher - so ziemlich alles eigentlich :) ist halt ein super gehäuse, brenner, lüfter etc, alles sehr feine teile. damals hat mir den ein freund zusammengebaut der aber jetzt woanders wohnt. aber ich check gleich mal den link, danke dafür. ich hab halt vom zusammenbau einfach gar keine ahnung, bevor ich dann irgendwas schrotte, geh ich leiber zum fachmann.
 
Ich mag Atelco nicht ( mehr ). War früher mein Haus- und Hoflieferant wenn es um Hardware geht, hat aber mMn stark nachgelassen.

Ich kaufe meine Hardware immer bei K&M Elektronik, die haben ein paar Filialien in Berlin & bieten auch einen "Schrauberservice".

Mein KM Shop des Vertrauens ist am Alex, gg.über dem Park Inn. :top:
 
yes, K&M am alex, da hab ich damals auch meine ganzen komponenten gekauft, den finde ich super. nur hab ich eben auf der KM seite nix über einen einbauservice gefunden. aber wenn die einen haben, dann ist ja alles klar!
 
Zurück