• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Rebootet einfach so HELP!

sandman2003

Spiele-Kenner/in
also der rechner läuft so 10 minuten und dann machst klack und er startet neu...... also so kalter neustart.... als wenn man unten auf reboot drückt!!
was das denn??

zu heiß kann eigentlich nichts sein

Da gibt es mehre dinge woran es liegen kann, da du nicht geschrieben hast was für ein System du hast Rate ich mal drauf los:

1. Windows :-D , :haeh: Virus
- von daher bitte nähere Infos Welches system ??

2. und wahrscheinlicher es liegt an der Stromversorgung,
- das der Stecker nicht richtig auf dem Motherboard sitzt
- das du aufgerüstet hast egal was jetzt und dein Netzteil nicht genug leistung hat, für die neun Komponeten hat

ja wir hatten oder haben immer noch so kleine stromausfälle, die aber reichen dass das licht uasfällt

wollte heute mogren schon schreiben aber dann war wieder so ein dingen....

mal gucken ob gleich wieder so eine kacke kommt...

Zero-Zardon am 25.11.2005 14:08 schrieb:
oh ja Stromschwankung sind was feines da kann man verdammt lange nach der ursache suchen :-D
lol
Vielleicht is aber uch dein Netzteil kurz davor die Hufe hochzureissen. Meins is mir letztens flöten gegange, nachdem mein Computer zwichendurch immer mal ausgegangen is, einfach so. Und dann ging er irgendwann nich mehr an. Da hatts nen paar Kondensatorn durchgehaun. Scheiss billig netzteil. ;-)

Zurück