• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC oder Konsole? (Kein Grabenkrieg)

Ich finds immer lustig wenn die Aussage kommt das die Konsolen Grafik ja so schlecht ist, keine ahnung was ihr alle für Konsolen habt aber die Grafik die ich von meiner One kenne ist alles andere als Schlecht. Sicher gibts nen unterschied ,das streite ich auch nicht ab aber wieviel teurer ist ein PC der ne VIEL bessere Grafik hat,im vergelich zu ner Konsole. Ich hab für meine One damals 199€ bezahlt ,war ein angebot bei ner wiedereröffnung.
Vorteil von Konsolen aus meiner Sicht.
Günstige Hardware im vergleich zu einem Spiele PC
Fernseher wohl bei 99% vorhanden,daher auch kein Monitor kauf
Gebrauchte Spiele für die Konsole im Netz und überall günstig zu bekommen. Gibt auch gebrauchte Konsolen.
Keine Accountbindung und nach installieren des Spiels kannst du auch offline sofort loslegen.
Konsolen spiele laufen eigendlich alle sowei Fehlerfrei ohne Patch das man sie Problemlos durchspielen kann (Meine erfahrung,da alle meine Konsolen nicht am netz hängen)
Man kann mit 2 Leuten an einem Fernseher offline Zocken. (Cod zb. den gesammten MP mit Bots)

Konsolen Gaming ist einfach unkomplizierter, kein Zwangs Patchen, keine Zwang Accounts, Keine Treiber oder Hardware Probleme usw. Hab früher gerne am PC gespielt heute rennt da nur noch der Landwirtschaftsimulator drauf....


ohne account bindung geht bei sony schon mal gar nix
 
?? Also meine Retailspiele die ich gekauft habe haben keine Accountbindung. Höchstens eventuell digitale Inhalte sind an den Account oder Bonis gebunden. Aber nicht ein Retailspiel selbst.
 
Ja weis nur konnte die Gedownloadetetn Games nicht Zocken wenn das PSN mal wieder nicht ging, Spotify konntest auch nicht mehr nutzen und Amazon Video auch nicht mehr....für mich ist das gebunden wenn ich nicht mal Apps starten kann weil Verbindung zum Psn bestehen muss obwohl es najah nicht geht weil es so oft Down war.
 
Ja weis nur konnte die Gedownloadetetn Games nicht Zocken wenn das PSN mal wieder nicht ging, Spotify konntest auch nicht mehr nutzen und Amazon Video auch nicht mehr....für mich ist das gebunden wenn ich nicht mal Apps starten kann weil Verbindung zum Psn bestehen muss obwohl es najah nicht geht weil es so oft Down war.

Äh alles was du jetzt aufgezählt hast geht ohne Internet bzw Account eh nicht, wie soll die Konsole wissen das du der eigentümer des Download Games bist? Schibst du ne Disc rein läuft alle sohne I Net und Account. Beim PC kannst du auch die CD oder DVD haben und nix geht ohne Account....
 
Zurück