Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
Hi Leutz,
Folgendes Problem:
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt von Sparcle die GF8800gts 512.
Zuvor hatte ich eine GF8600gt von Color3d.
ich habe die Graka wie sonnst auch einfach ausgetauscht. Zuvor die alten nVidia treiber entfernt und die neusten Treiber von nVidia ( 175.16 ) installiert.
System startet ganz normal doch dann traten Fehler auf. Das Bild froh immer nach unbestimmter Zeit einfach ein! Und das auf dem Desktop bei Anwendungen wie Firefox oder MSN. Zudem lahmt das System und hängt sich ab und zu auf, sowohl bei Ladebildschirmen in Spielen als auch beim öffnen neuer Fenster.
Das Problem mit dem einfrieren des Bildes scheint durch den wechsel der nVidia Treiber behoben zu sein. Habe die Treiber nun installiert die bei der Karte mit waren ( 169.25 ). Doch das mein System ab und zu lahmt und sich bei Spielen beim Ladebild aufhängt kommt immer noch ab und an vor.
Mein System komplett:
CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+
Motherboard: Asus M2n32-SLI Deluxe
Graka: Sparcle GF8800gts 512
Ram: Corsair XMS2 CM2X1024-6400 1 GB [ 2 mal ]
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 500w
Festplatte: Samsung HD160HJ
EDIT: Alle Geräte laufen mit Standart Takt, nichts OC oder ähnliches!
Problem kurz und knapp: System lahmt, ist mit Graka Treiber 175.16 ab und an eingefrohren. Problem liegt sowohl in idel als auch unter Last vor.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg Bl4cki
Folgendes Problem:
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt von Sparcle die GF8800gts 512.
Zuvor hatte ich eine GF8600gt von Color3d.
ich habe die Graka wie sonnst auch einfach ausgetauscht. Zuvor die alten nVidia treiber entfernt und die neusten Treiber von nVidia ( 175.16 ) installiert.
System startet ganz normal doch dann traten Fehler auf. Das Bild froh immer nach unbestimmter Zeit einfach ein! Und das auf dem Desktop bei Anwendungen wie Firefox oder MSN. Zudem lahmt das System und hängt sich ab und zu auf, sowohl bei Ladebildschirmen in Spielen als auch beim öffnen neuer Fenster.
Das Problem mit dem einfrieren des Bildes scheint durch den wechsel der nVidia Treiber behoben zu sein. Habe die Treiber nun installiert die bei der Karte mit waren ( 169.25 ). Doch das mein System ab und zu lahmt und sich bei Spielen beim Ladebild aufhängt kommt immer noch ab und an vor.
Mein System komplett:
CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+
Motherboard: Asus M2n32-SLI Deluxe
Graka: Sparcle GF8800gts 512
Ram: Corsair XMS2 CM2X1024-6400 1 GB [ 2 mal ]
Netzteil: BeQuiet! Straight Power 500w
Festplatte: Samsung HD160HJ
EDIT: Alle Geräte laufen mit Standart Takt, nichts OC oder ähnliches!
Problem kurz und knapp: System lahmt, ist mit Graka Treiber 175.16 ab und an eingefrohren. Problem liegt sowohl in idel als auch unter Last vor.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
lg Bl4cki