• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc Laggt? Kann mir wer helfen?

Tomtom988

Stille/r Leser/in
Kurz vorweg meine speccs:

Intel Core i7 2700k CPU @ 3.50 GHX
16 GB RAM
GeForce GTX 670
Win 10 64-Bit (aktuell)
eine 250 gb ssd worauf das system läuft + 1 tb hdd

So seit wenigen tagen ( wenn ich zb cs:go starte und ein Matchmaking joine bekomme ich einfach nen blackscreen und die grafikkarte versucht es zu laden
Ich bekomme dann die meldung das das Spiel nit auf die Grafikresourcen zugreifen konnte
Zudem bekomme ich die meldung das ich nicht genug Arbeitsspeicher haette ( wobei nur runde 7 gb von 16 gb ausgelastet sind
Kann mir wer helfen bzw tipps geben?

Irgendwie gab es doch mit Win 10 und Nvidia diverse Probleme mit den Treibern. Könnte also daran liegen.

der game-ready Treiber sollte ihm automatisch gemeldet worden sein...oder ( geht an den Themenstarter) ?

Ja der treiber wurde installiert
Laggt auch teilweise beim Video schauen
Keine ahnung woran es liegt...

Allgemein stand heute morgen auf dem Desktop als ich den pc über nacht mit virenprogramm laufen lies.
"der zugriff auf die grafikhardware wurde blockiert" bekam ich beim start eines cs:go botgames..

ingame sound alles da und schießen kann ich auch
aber bin aufm desktop und kann hier gemütlich schreiben

Ja da ist alles perfekt und steht da wie ich es gewohnt bin^^
Zudem wurde mir die Fehlermeldung " der anzeigetreiber nvidia reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" um die ohren geworfen

Vorschlag...alle Nvidia Treiber entfernen und DEN Treiber nochmal komplett neu installieren....

Liegt auf jedenfall an der Graka
Hab gerade eine runde cs auf dem i7 grafikchip gespielt ohne probleme

Neuinstallation hat nicht geholfen ( von den treibern)

Zurück