• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc läd Win beim hochfahren über eine minute

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
Pc läd Win beim hochfahren über eine minute

Hey Leutz,
Habe ma ne Frage was das sein könnte, weil ich denke das kann der PC:
AMD Athlon 64 3700+
2 gig Ram
Asus A8N Sli Premium
200 gig SAmsung 8 MB IDE
schneller oder?
denn Systemstart habe ich schon aufgeräumt.
das komische is, das ich vorher 2 mal die hdd drin hatte und dann die andere eingeschickt habe und dann halt auf die wieder win neu gemacht habe und vorher is der balken beim win laden einmal durch und fertig war das.
hoffe ihr wiesst ne lösung.

MFG

AW: Pc läd Win beim hochfahren über eine minute

Bei meim Kumpel wars auch so, der hats fertig gebracht XP 1 und ein halbes mal zu installieren :rolleyes:
Vielleicht is bei dir au en Fehler unterlaufen

Ice-cold-killa am 18.01.2006 19:51 schrieb:
Bei meim Kumpel wars auch so, der hats fertig gebracht XP 1 und ein halbes mal zu installieren :rolleyes:
Vielleicht is bei dir au en Fehler unterlaufen

nee kam keine fehlermeldung oder anderes nicht war ganz normale insterlation mit Service Pack 2 und allem drum und drann, ich hatte vorher extra noma eine akualisierte version vom service pack runtergeladen und joa alles wie ne eins insterliert aber ich denke ich muss das nochma machen vll gehts dann ja besser, aber vll weiß ja noch einer rat..............

Mit dem Program BootVis kannst du deinen Systemstart analysieren lassen. Da kannst du dann schaun wos ungefähr hängt...

vinc am 19.01.2006 14:55 schrieb:
Mit dem Program BootVis kannst du deinen Systemstart analysieren lassen. Da kannst du dann schaun wos ungefähr hängt...

aha und woher bekomme ich dieses programm?

Zurück