• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Kaufberatung

schwabbel

Anwärter/in
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wollte euch fragen was ich kaufen soll

Wollte mir den AMD Phenom 9600 kaufen

Welches Board soll ich dazu kaufen was haltet ihr von dem normalen ASUS AM3 für 70€

und wollte 4 GB ddr 2 arbeitsspeicher kaufen für ca 100€ könnt ihr mir da auch was empfehlen??? dazu werde ich mir noch ne geforce 8800gts 512 mb von asus kaufen

Chris
 
schwabbel am 13.01.2008 18:52 schrieb:
Hallo

Wollte euch fragen was ich kaufen soll

Wollte mir den AMD Phenom 9600 kaufen

Welches Board soll ich dazu kaufen was haltet ihr von dem normalen ASUS AM3 für 70€

und wollte 4 GB ddr 2 arbeitsspeicher kaufen für ca 100€ könnt ihr mir da auch was empfehlen??? dazu werde ich mir noch ne geforce 8800gts 512 mb von asus kaufen

Chris

ZU dem Board kann ich leider nur sehr wenig sagen, aber sonst empfehle ich dir das MSI K9A2 CF!!!! Wurde ja auch in der aktuellen Ausgabe getestet und schnitt ja auch ganz gut ab!!!! Beim Arbeitspeicher empfehle ich dir den A-Data 2048 Gibyte Vitesta Extreme Edition un das halt zwei mal!!! Hab ich selbst auch und bin sehr zufrieden. (http://www.alternate.de//html/productDetails.html?articleId=160627)

lg, geforceeeee
 
Zurück