Hallo,
Nach langer Zeit habe ich mich entschieden wieder ein PC zu kaufen und kein Laptop mehr. Nun hat sich seit dem vieles geändert und ich bin etwas überfordert. Die Auswahl an Prozessoren, Grafikkarte usw ist ziemlich groß geworden. Hier sind 3 PCs dich ich mir ausgesucht habe und kann mich nicht entscheiden.
Der eine hat 12 GB Grafikkarte dafür aber älteren Prozessor. Der andere hat neueren Prozessor und 8 GB Grafikkarte . Dann ist die Frage wieder Intel oder AMD , Nvidia oder AMD Radeon? Was würden Sie mit empfehlen?
Ich spiele keine so anspruchsvolle spiele. Meistens FIFA ( FC) , F1 , Halo infinite ( wahrscheinlich daa anspruchsvollste Spiel)
Nach langer Zeit habe ich mich entschieden wieder ein PC zu kaufen und kein Laptop mehr. Nun hat sich seit dem vieles geändert und ich bin etwas überfordert. Die Auswahl an Prozessoren, Grafikkarte usw ist ziemlich groß geworden. Hier sind 3 PCs dich ich mir ausgesucht habe und kann mich nicht entscheiden.
Der eine hat 12 GB Grafikkarte dafür aber älteren Prozessor. Der andere hat neueren Prozessor und 8 GB Grafikkarte . Dann ist die Frage wieder Intel oder AMD , Nvidia oder AMD Radeon? Was würden Sie mit empfehlen?
Ich spiele keine so anspruchsvolle spiele. Meistens FIFA ( FC) , F1 , Halo infinite ( wahrscheinlich daa anspruchsvollste Spiel)
Monster Gaming PC - AMD Ryzen 5 | 32GB RAM | 1TB SSD | Nvidia RTX 3060 12GB | eBay
High End Gaming PC - AMD Ryzen 5 4x 3,80 Ghz | 32GB DDR4 RAM | 1TB SSD | NVIDIA GeForce RTX 3060 12GB GDDR6 | RGB Gehäuse. Mit dem Herzstück, einem AMD Ryzen 5 2400GE Prozessor, bietet dieser Computer eine beeindruckende Leistung und Geschwindigkeit für anspruchsvolle Spiele und intensive...
www.ebay.de
Monster Gaming PC - Intel i7 3.90Ghz | 32GB RAM | 1TB SSD | Nvidia RTX 3050 8GB | eBay
Die aktuelle RTX Grafikkarte der Marke Nvidia unterstützt Echtzeit Raytracing und DLSS. Dank des großzügigen Videospeichers von 8GB besitzen Sie ausreichend Reserven für ein perfektes Gaming Match. 32 GB DDR3 Arbeitsspeicher und 1000 GB gesamt Speicherplatz.
www.ebay.de
High End Gaming PC - AMD Ryzen 7 | 32GB RAM | 1TB SSD | AMD RX 6600XT | Win 11 | eBay
High End Gaming PC - AMD Ryzen 7 | 32GB Arbeitsspeicher | 1000GB SSD | AMD RX 6600XT 8GB GDDR6 | RGB Gehäuse. Der starke Ryzen 7 2700 Prozessor mit einer Rechenleistung von mindestens 3.20 GHz sorgt für einen schnellen Bildaufbau und eine flüssige Verarbeitung von anspruchsvollen Rechenaufgaben...
www.ebay.de