• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC in Stuttgart zusammenbauen lassen. Wo?

Hab da keine Adresse aber das kann eigentlich auch jeder der ein Schraubendreher halten kann selber machen. ;) Notfalls vorher oder nebenbei ein Youtube Video schauen in dem der Zusammenbau beschrieben wird.
Oder bei einem Shop bestellen der es direkt zusammenbaut. Alternate z.b.
 
Kannst du z.B. bei Mindfactory zusammenbauen lassen, falls du es dir nicht selbst zutraust (ein Fehler bei so teuren Komponenten wäre sehr ärgerlich).

Habe dir bei ihnen mal deine Wünsche nachgebastelt (nicht imer ging es 1zu1, da sie z.B. ASUS nicht führen), da kämst du mit Montage billiger weg...
Würdest du ARLT empfehlen?
 
Von ARLT habe ich bisher nur im Laden selbst etwas gekauft (Torstraße in Stuttgart) und wurde dort immer gut beraten. Die Preise sind im Vergleich mit dem Internet im Schnitt etwas höher (müssen ja auch Mieten etc. zahlen), aber kompetent waren die Leute damals dort. Hoffe, das ist immer noch so.
 
Zurück