• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC in Stuttgart (und umgebung) zusammen basteln lassen.

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Hi Leute, ich suche irgendeinen Shop im Stuttgarter raum, bei dem ich meinen PC zusammen schrauben lassen kann, an sich würde ich es selber tun, aber es ging bei mir alles schief, sodass ich manche teure teile neu kaufen musste, und einige dinge sind mir schlicht und ergreifend zu fummelig (besonders wenn es um den CPU Kühler geht, meine Fresse). Zudem wäre es von Vorteil, wenn man die Teile dort auch per Post hin schicken könnte, da ich kein Auto habe und ich nciht weiß, wie ich sonst die Teile dort hinbekommen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
242
Also ich glaube nicht das irgend ein Shop den PC zusammen baut, wenn Du die Teile nicht dort gekauft hast. Aber man kann beim Zusammenbau doch eigentlich nicht viel kaputt machen. Beim Kühler kann das je nach Modell schon sein, aber mit ein bisschen Geduld geht auch das.
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
392
In Böblingen gibt es den Computer Upgrade Store. Die machen sowas, sind aber in deinem Fall dann auch relativ teuer. Da könntest mal anfragen ob du das zeug da auch hin schicken kannst.
 
Oben Unten