• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC hängt sich auf

Trixan

NPC
PC hängt sich auf

also ich hab folgendes problem bei manchen spielen wie z.B. rune wo am anfang vids kommen wie z.B. das EAX logo oder logos von entwicklern, hängt sich der computer immer auf :( das heißt z.B. beim EAX logo hab ich nen schwarzen bildschirm mit nem ganz leicht sichtbaren logo und mehr nicht :( der bildschirm ist schwarz und macht auch keinen muckser mehr :(

das einzige was ich dann tun kann ist restarten :(

hab:
windows xp service pack 1 alle updates
gforce 3 asus deluxe neueste treiber
athlon 1,4gb
768mb ram
creative sound blaster live! auch neusten treiber

was kann ich tun damit ich die probs nicht mehr habe :( =?????

AW: PC hängt sich auf

Trixan am 10.06.2005 13:39 schrieb:
also ich hab folgendes problem bei manchen spielen wie z.B. rune wo am anfang vids kommen wie z.B. das EAX logo oder logos von entwicklern, hängt sich der computer immer auf :( das heißt z.B. beim EAX logo hab ich nen schwarzen bildschirm mit nem ganz leicht sichtbaren logo und mehr nicht :( der bildschirm ist schwarz und macht auch keinen muckser mehr :(

das einzige was ich dann tun kann ist restarten :(

hab:
windows xp service pack 1 alle updates
gforce 3 asus deluxe neueste treiber
athlon 1,4gb
768mb ram
creative sound blaster live! auch neusten treiber

was kann ich tun damit ich die probs nicht mehr habe :( =?????

Also du schreibst ja, das das nur bei ein paar spielen probleme macht, also kann man ein Hardware basierendes Problem eigentlich schon mal ausschliessen....

Ich glaub daher eher, das das Problem ehre mit dem Spiel z.B. Rune zusammen hängen kann.... Saug dir dafür doch mal die neusten updates und isntallier es gegebenen falls neu...

Ansonsten.....

Probleme mit der hitze ?
Sonst alles in ordnung an deinem PC so hardware mäßig ?

MFG

PreasT

AW: PC hängt sich auf

Schon andere Sound- und Grafiktreiber ausprobiert?
Vielleicht ist sogar einer der Codecs fehlerhaft.

Zurück