• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Gaming-Show von AMD auf E3: Live-Stream ab 3 Uhr hier anschauen

Sicher dass es um 3 Uhr los geht? Der Countdown auf der Website geht nämlich bis 2 : http://www.pcgamingshow.com/

ich freu mich schon, ich habe eben gelesen dass SCS da den American Truck Simulator zeigen wird, endlich mal Bewegtbilder sehen

Gears of War Ultimate Edition, Killer Instinct, Strafe, Pillar of Eternity Erweiterung, Project BlueStreak, StarCraft 2: Legacy of the Void, No Man´s Sky, ein neues Hitman ... ich bin zufrieden. Hat mir gut gefallen die Show.

ok, das war dann wohl eher lame. ich hoffe, dass deshalb keiner hier die nacht zum tage gemacht hat.

Gears of War Ultimate Edition, Killer Instinct, Strafe, Pillar of Eternity Erweiterung, Project BlueStreak, StarCraft 2: Legacy of the Void, No Man´s Sky, ein neues Hitman ... ich bin zufrieden. Hat mir gut gefallen die Show.
Ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch ... wurde No Man's Sky offiziell für PC angekündigt? :confused:

Noch ein Titel auf meiner Watchlist. Mist wird der Haufen zum Durchzocken immer Größer. :D :D

ehrlich gesagt weiß ich nach wie vor nicht, was ich von no mans sky halten soll.
auf der einen seite natürlich unglaublich faszinierend, vor allem wegen der schieren größe des universums.
aber ich hab so meine bedenken, dass da das gameplay ein wenig zu kurz kommt. und nur exploration?

na ja, warten wirs ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, dass das Spiel nicht zum Vollpreis erscheint ... aus dem Grund werd ich wohl mal einen Blick riskieren. ;-)

Das will ich aber mal bezweifeln. Das Game wird sicher um die 45 EUR kosten, vielleicht auch 50 (PC).

na ja, warten wirs ab.

exakt, das beste was man da machen kann
so Vergleiche zu Minecraft, Starbound, Eve oder anderen wären interessant, weil nur so Rum fliegen und erkunden ist auch etwas öde
Hab ich Crafting, hab ich Housing, kann ich ein Schiff bauen/kaufen/aufrüsten

ok, das war dann wohl eher lame. ich hoffe, dass deshalb keiner hier die nacht zum tage gemacht hat.
Lame fand ich es jetzt nicht. Es war natürlich anders als die Pressekonferenzen, nicht Schlag auf Schlag, aber durch den Interview-Aspekt mMn sehr unterhaltsam und informativ. Aber in der Tat wenig Highlights und recht lang, um dafür die Nacht durchzumachen. Habe es mir auch erst heut morgen angeschaut.

Der Host hat´s rausgerissen. :-D Für die erste E3 PC-Pressekonferenz nicht schlecht, aber natürlich noch ausbaufähig.

Der Host hat´s rausgerissen. :-D Für die erste E3 PC-Pressekonferenz nicht schlecht, aber natürlich noch ausbaufähig.

ja, ist halt so nen Late Night Show Set-Up im gegensatz zu den Key Note PKs
Ist halt was anderes, aber jetzt nicht schlecht

Zurück