• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Video-News: Spiel schaltet sich bei zu vielen Spieler-Toden für immer ab

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Video-News: Spiel schaltet sich bei zu vielen Spieler-Toden für immer ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Video-News: Spiel schaltet sich bei zu vielen Spieler-Toden für immer ab
 
Der Videobeitrag sagt ja jetzt leider nicht wirklich viel mehr als die Headline...
Sorry, dass ich das jetzt zum ersten mal schreiben muss - aber dafür einen Videobeitrag zu verfassen, war jetzt nicht wirklich nötig...
 
Warum macht ihr nicht eine Nachrichtensendung in der ihr alle News des Tages in einem Video bringt? Oder gibt es das auch?
 
Zurück