• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Video-News: Neues PS4-Modell im Edel-Look angekündigt

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Video-News: Neues PS4-Modell im Edel-Look angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Video-News: Neues PS4-Modell im Edel-Look angekündigt
 
Neues Modell Neues Modell, Neues Modell, Neues Modell, Neues Modell, ermmmmmm Neues Modell. Thumbs Up, Hauptsache Industrie läuft. Hat schon lange nix mehr mit Konsolen zu tun. Wie gesagt hoffe ich das Nintendo endlich mal wieder was geiles raushaut.
 
Neues Modell Neues Modell, Neues Modell, Neues Modell, Neues Modell, ermmmmmm Neues Modell. Thumbs Up, Hauptsache Industrie läuft. Hat schon lange nix mehr mit Konsolen zu tun. Wie gesagt hoffe ich das Nintendo endlich mal wieder was geiles raushaut.

*facepalm*
kann das sein das du überhaupt nicht verstanden hat worum es da geht?
 
Da wird das auch nicht besser
ich mein, du musst das Ding kaufen obwohl das nur eine überarbeitung ist?
das war von Anfang an klar das man irgenwann sowas raus haut
 
Jeder Hersteller verbessert im Laufe einer Konsolengeneration die Hardware. Nicht die Leistung wird erhöht, sondern der Verbrauch gesenkt.
Auch die Ps3 oder 360 kam in verschiedenen Modellen auf den Markt.
Wenn due Chips kleiner werden und weniger Energie verbrauchen, dann entwickelt sich weniger Wärme... also werden die Teile leiser.
Wenn das Nintendo bisher nicht nötig hatte, dann weil ihre Hardware nicht evtl nicht so warm wurde, oder sie das Thema schlicht nicht interessiert
;)
 
Zurück