• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2015 wählen! - Mit Gewinnspiel

Nur weil die Spiele neu sind, müssen sie mich nicht ínteressieren.
Battlerfront langweilt mich schon deshalg weils n MP-Shooter ist, Heros ist nicht mein Ding, usw.
Nicht mal NfS, was ich als möglichen Gewinn angegeben habe interssiert mich wirklich - war halt das kleinste Übel...
 

Super Kommentar.

Ich habe bei der Umfrage mitgemacht ohne vorher auf die Gewinne zu gucken.

Das heißt also man soll bei euch nur an Umfragen teilnehmen, wenn die Gewinne für einen voll geil sind.
Einfach nur mitmachen und seine Meinung äußern, ist also nicht erwünscht - super Ansatz.
 
Wir wollen euch eine Freude machen und hauen hier kostenlose Spiele raus.
Sich dann noch zu beschweren, nur weil einem persönlich die Titel nicht passen, ist viel eher ein "super Ansatz".
Wir könnten das auch ganz sein lassen und die Umfrage wie in den letzten Jahren ohne Gewinne veranstallten. An Teilnehmern hat es auch da nie gemangelt.
Mit Battlefront und Need for Speed sind zwei der aktuellsten Blockbuster dabei, die gerade erst erschienen sind.
Wir hätte ja auch einfach irgendwelchen alten Käse aus dem letzten Jahr nehmen können.
 
Wir wollen euch eine Freude machen und hauen hier kostenlose Spiele raus.
Sich dann noch zu beschweren, nur weil einem persönlich die Titel nicht passen, ist viel eher ein "super Ansatz".

Sehr diplomatisch ausgedrückt. Es ist eher absolut bescheuert. Ich hab auf das Gewinnspiel verzichtet, und nur die Umfrage gemacht, da mich die Titel tatsächlich nicht interessieren. So lass ich sie lieber den anderen, die was damit anfangen können, als dass ich unbedingt aus Gier etwas abgreife.
Aber es gibt ja auch viele nette Forenuser, die regelmäßig Reihenweise Steamcodes für Spiele verschenken - die Hoffnung auf Anstand ist nicht tot hier =)
 
Vor allen Dingen darf man nicht vergessen, dass es nicht das einzige Gewinnspiel aktuell ist. Es gibt ja auch noch dieses Weihnachtsgewinnspiel und da sind sogar sehr teure Preise dabei.
Also bei PC Games / Computec wird im Moment schon einiges rausgehauen.
 
Mein Spiel des Jahres ist ganz klar the Witcher 3. Für mich die neue Branchenreferenz in Sachen Open World RPG. Aber auch die genialen Charaktere waren eine Wucht. Wer wollte nicht die Muhmen, Menge und Radovid angreifen? Oder wem ging die Geschichte mit dem Blutigen Baron nicht auf die eine oder andere Weise nah. Dazu die geniale Soundkulisse, der Soundtrack, der Humor (ich sage nur die Turmquest in Skellige oder der Steuereintreiber) und der riesige Umfang des Spiels.
The Witcher 3 wurde vor dem Release richtig gehypt, aber das Spiel ist noch um längen besser!!!!
 
Hab dieses Jahr leider viel zu wenig aktuelle Spiele gespielt, um an dieser Umfrage wirklich teilzunehmen :-D
Leider nur 5 Stunden Witcher 3 auf der PS4 mitgespielt, trotzdem wäre das wohl mein Spiel des Jahres.
Ansonsten waren Ori and the Blind Forest und Tales of the Borderlands zwei meiner Favoriten dieses Jahr, aber von den großen Veröffentlichungen muss ich das meiste noch nachholen.
Enttäuschung am ehesten Battlefront, allerdings hab ich auch das nur wenige Stunden spielen können.
 
Für mich trotzdem ganz klar Fallout 4. Erst die Ankündigung auf der E3 und das es auch noch dieses Jahr rauskommt waren schon eine große Überraschung. Ich spiel es sogar immer noch obwohl Ich die Story schon durch habe. Andere Spiele leg Ich nach spätestens einer Woche weg und kann sie erstmal nicht mehr sehen. Nicht bei Fallout 4. Das Spiele Ich schon seit Release nur noch. Das war bei Witcher 3 nicht der Fall bei mir. Witcher 3 hat zwar ne schöne Story doch hat mich die Spielwelt absolut nicht dazu eingeladen sie zu erkunden. Da fand Ich Teil 1 und 2 deutlich besser.In Fallout 4 dreh Ich echt jeden Stein um. :-D
 
Spiel des Jahres=Dirt Rally, hat gerade im Test bei Gamestar 90 Punkte abgesahnt. So muss dat und nicht weniger.:finger:
 
Zurück