• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bestes Studio 2012 - ihr habt gewählt

Also Bioware hätte ich schon gerne mindestens auf Platz zwei gesehen :( Die machen finde ich in letzter Zeit die besten Games.

Frag mich wo Bethesda Softworks LLC ist?

Skyrim konnte dieses Jahr wohl nix toppen.Da sieht man was solche umfragen bringen nähmlich gar nix.
Ein gutes Studio bringt ein Hammer Game raus und nicht 10 Games die Schrott sind,ist mein Standpunkt.

lg Big

Frag mich wo Bethesda Softworks LLC ist?

Skyrim konnte dieses Jahr wohl nix toppen.Da sieht man was solche umfragen bringen nähmlich gar nix.
Ein gutes Studio bringt ein Hammer Game raus und nicht 10 Games die Schrott sind,ist mein Standpunkt.

lg Big

Skyrim ist aber nicht aus dem Jahr 2012.
Das erschien bereits am 11.11.2011. ;)

Also Bioware hätte ich schon gerne mindestens auf Platz zwei gesehen :( Die machen finde ich in letzter Zeit die besten Games.
Was denn so? Mass Effect 3 war so das letzte, woran ich ich mich erinnere. (Hab ich nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen, hab aber gelesen, dass es nicht das beste Spiel der Welt ist) SWToR war nix, aber auch gar nix. Für dieses Spiel hätte Bioware den Titel "schlechtesten Studio 2012" verdient, weil mit dem Spiel einfach Millionen ins Nirvana geblasen worden sind. Und das letzte Spiel davor war glaub ich Dragon Age 2. :O

ubisoft auf platz1!? wenn das wirklich die mehrheitliche Meinung aller Spieler ist, dann sind wohl kranke DRM Maßnahmen und Verarsche hoch 10 mittlerweile akzeptiert und sogar erwünscht :(
aber vlt haben die Umfrageteilnehmer auch strikt zwischen Entwickler und Publisher unterschieden?!

Skyrim ist aber nicht aus dem Jahr 2012.
Das erschien bereits am 11.11.2011. ;)

Bethesda hat aber dieses Jahr die bisherigen Erweiterungen Dawnguard , Hearthfire und Dragonborn rausgebracht .
Ich hatte mit diesen mehr Spaß als mit CoD und Co. Ich finde auch das Bethesda mindestens in die Top 5 gehört , auf jeden Fall aber vor Blizzard und Bioware die mich beide schwer enttäuscht haben .

Zurück