PC Games Spiele des Jahres: Bestes Indie-Spiel 2014 - Ihr habt gewählt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.074
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Spiele des Jahres: Bestes Indie-Spiel 2014 - Ihr habt gewählt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games Spiele des Jahres: Bestes Indie-Spiel 2014 - Ihr habt gewählt
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.074
Reaktionspunkte
5.522
Ort
Fürth
Seit wann is Valkyria Chronicles n Indie-Game? oo

Das hatte sich irtümlicherweise in diese Kategorie verirrt.
Leider konnte ich es nicht mehr aus der Umfrage entfernen, weil diese bereits lief, als mir das aufgefallen ist.
Unter den Tisch fallen lassen, wollte ich die dafür abgegebenen Stimmen dann aber auch nicht.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.765
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Ich denke, dass man den ersten Preis ruhig so vergeben kann. Es ist schon beeindruckend, was eine einzelne Person da entwickelt hat.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Banished und The Banner-Saga waren beides richtig tolle Spiele, vor allem letzteres hat es mir ja angetan.

Banished hat mich leider nicht besonders langzeitmotiviert, nachdem ich eine funktionierende, relativ große Stadt gebaut habe, ist mir irgendwie die Lust darauf vergangen. Trotzdem hat es mich mehr als gut unterhalten, ich ziehe meinen Hut vor dem Entwickler, der das alles ganz alleine auf die Beine gestellt hat.
 
Oben Unten