Nun ja, liebe Redaktion des WoW-Klassenbuch.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Idee des Buches unheimlich gut fand und auch, wenn es in anderen Foren von den selbsternannten WoW-Kennern als "unwürdig" eingestuft wurde, war ich fest entschlossen, die Serie bis zum Schluss zu lesen. In kompakter und handlicher Form gab es einen Einblick in die Klasse, einen Levelguide und eine Betrachtung der Talente - was will man mehr?
Echt prima - ich war fasziniert davon. Die beiden Ausgaben waren meine ständigen Begleiter in meinem Rucksack und bei jeder Gelegenheit in meiner Hand, um darin zu lesen.
Leider endete das Vergnügen mit der zweiten Ausgabe, wie wir alle hier mitbekommen haben. Soweit kein Problem - die Patches in der Zwischenzeit haben ja auch für eine Menge Veränderungen gesorgt, die es für die Fortsetzung des Klassenbuchs zu beachten gilt.
Mit dem heutigen Tag stelle ich aber alle Bemühungen ein, in Zeitschriftenläden und dem Internet zu suchen, ob es endlich eine neue Ausgabe gibt. Denn, um es mal auf den Punkt zu bringen, ist es mir vergangen, wenn ihr diese Beiträge hier lest, aber bis auf ein "Du irrst dich

" überhaupt kein feedback kommt. Glaubt ihr Tatsache, die Leute da bei Laune und das Interesse am Klassenbuch aufrecht halten zu können? Das Gegenteil ist der Fall. Was hätte denn gegen 3 Sätze a la
- "Danke für euer Interesse"
- "Die Serie wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt fortgesetzt."
- "Wir werden euch dazu an der Stelle xyz in Kenntnis setzen, dass die nächste Ausgabe dann und dann erscheint."
gesprochen? Mehr verlangen können wir nicht, aber ein vernünftiger Umgang mit der Problematik eurerseits wäre nicht verkehrt gewesen

(und da kriegt ihr euren unpassenden Smilie an passender Stelle zurück! - denn das hat mich am meisten geärgert)