• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Sonderheft WoW Klassenbuch

sack1000

Stille/r Leser/in
weiß schon jemand wann das neue Klassenbuch rauskommt und welche Klassen da beschrieben sind? Eigentlich müsste ja ein eins im April rauskommen, da das letzte im Februar kam. War ein bisschen von der Einsteigerbibel enttäuscht, dass die bei den Klassen nicht so umfangreich war wie letztes Jahr.

Weiß schon jemand wann das Magier Klassenbuch komme?

Ja ich würde auch mal gerne wissen, wann das neue Klassenbuch kommen wird.
Könnte vielleicht mal jemand von der Redaktion sich melden. :-)

Grüße

PS: Hey wieso ist es so schwer auf unsere Frage zu antworten???

sack1000 am 30.03.2009 16:32 schrieb:
weiß schon jemand wann das neue Klassenbuch rauskommt und welche Klassen da beschrieben sind? Eigentlich müsste ja ein eins im April rauskommen, da das letzte im Februar kam. War ein bisschen von der Einsteigerbibel enttäuscht, dass die bei den Klassen nicht so umfangreich war wie letztes Jahr.

Hab mal irgendwo gehört das als nächstes unteranderem der Krieger an der Reihe wäre. :-)

Allerdings vermute ich, das die ersten beiden Hefte sich nicht so gut verkauft haben und sich der Verlag deshalb so schwer tut weitere zu veröffentlichen. Hoffentlich irre ich mich. :-(

Hab mal irgendwo gehört das als nächstes unteranderem der Krieger an der Reihe wäre. :-)

Allerdings vermute ich, das die ersten beiden Hefte sich nicht so gut verkauft haben
und sich der Verlag deshalb so schwer tut weitere zu veröffentlichen. Hoffentlich irre ich mich. :-(
Du irrst Dich. :rolleyes:

FelixSchuetz am 13.05.2009 14:49 schrieb:

Allerdings vermute ich, das die ersten beiden Hefte sich nicht so gut verkauft haben
und sich der Verlag deshalb so schwer tut weitere zu veröffentlichen. Hoffentlich irre ich mich. :-(
Du irrst Dich. :rolleyes:

Umso besser. :-)

Sollen wir weiter raten?

Gut. Mein nächster Tipp: Ihr mußtet erst abwarten bis sich die Klassenänderungen mit/seit Patch 3.1 beruhigt hatten. Damit das kommende Heft nicht schon veraltet in den Handel kommt.

Eins muß man euch lassen, ihr macht es spannend.

Nun ja, liebe Redaktion des WoW-Klassenbuch.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Idee des Buches unheimlich gut fand und auch, wenn es in anderen Foren von den selbsternannten WoW-Kennern als "unwürdig" eingestuft wurde, war ich fest entschlossen, die Serie bis zum Schluss zu lesen. In kompakter und handlicher Form gab es einen Einblick in die Klasse, einen Levelguide und eine Betrachtung der Talente - was will man mehr?
Echt prima - ich war fasziniert davon. Die beiden Ausgaben waren meine ständigen Begleiter in meinem Rucksack und bei jeder Gelegenheit in meiner Hand, um darin zu lesen.

Leider endete das Vergnügen mit der zweiten Ausgabe, wie wir alle hier mitbekommen haben. Soweit kein Problem - die Patches in der Zwischenzeit haben ja auch für eine Menge Veränderungen gesorgt, die es für die Fortsetzung des Klassenbuchs zu beachten gilt.

Mit dem heutigen Tag stelle ich aber alle Bemühungen ein, in Zeitschriftenläden und dem Internet zu suchen, ob es endlich eine neue Ausgabe gibt. Denn, um es mal auf den Punkt zu bringen, ist es mir vergangen, wenn ihr diese Beiträge hier lest, aber bis auf ein "Du irrst dich :rolleyes: " überhaupt kein feedback kommt. Glaubt ihr Tatsache, die Leute da bei Laune und das Interesse am Klassenbuch aufrecht halten zu können? Das Gegenteil ist der Fall. Was hätte denn gegen 3 Sätze a la

- "Danke für euer Interesse"
- "Die Serie wird zu einem unbestimmten Zeitpunkt fortgesetzt."
- "Wir werden euch dazu an der Stelle xyz in Kenntnis setzen, dass die nächste Ausgabe dann und dann erscheint."

gesprochen? Mehr verlangen können wir nicht, aber ein vernünftiger Umgang mit der Problematik eurerseits wäre nicht verkehrt gewesen :rolleyes: (und da kriegt ihr euren unpassenden Smilie an passender Stelle zurück! - denn das hat mich am meisten geärgert)

sack1000 am 30.03.2009 16:32 schrieb:

Bislang haben wir alle zwei Monate jeweils zwei WoW-Klassen in ein Sonderheft gepackt. Jetzt gibt es Monat für Monat einen besonders ausführlichen, brandaktuellen Klassen-Guide in PC Games MMORE plus Updates zu allen anderen Klassen. Die Doppelpacks mit zwei Guides bieten wir im Paket mit PC Games an.

Geh ich also nach aktuellem Stand mal davon aus, das auch diesen Monat kein heiß ersehntes Klassenbuch erscheint..... :hop: ;-(

Hab ich was verpasst?

PC Games Extra-Klasse 08/09 (Artikel-Nr.: 750908)
Bundle aus PC Games Magazin 08/09 und Klassenbuch 03/09.
Erhältlich ab 24.06.2009 und solange Vorrat reicht.

Ist so ein Bundle nicht meistens erst nach dem erfolgreichen Verkauf der Hefte? Oder erscheint das bewusst erst in dieser Zusammenstellung? Wenn nicht, wann kam 03/09 denn raus und welche Klassen sind drin?

Hab ne Frage zum Klassenbuch 03/09

gibts irgendwo noch Möglichkeiten das Heft nachzubestellen ? von mir aus auch mit dem Bundle...

Da ich auf der anderen Seite der Alpen wohne ists net einfach an die Sonderhefte ranzukommen.
Wir haben in Österreich zwar an jeder 2. Ecke nen Zeitungsladen aber nur unnötiges Zeugs dort.

bei computec hab ich schon nachgefragt, konnte mir aber niemand weiterhelfen.

Versuch das Heft nun seit über einem Monat zu bekokommen.

Es ist ums indirekt zu sagen nervtötend wenn ein Heft noch keinen Monat draussen ist, man Infos bekommt für Abonnenten güstiger BLA und man direkt danach gesagt bekommt. nö leider is vergriffen...

Danke schon mal im Vorfeld für etwaige Infos

Andi

Zurück