• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Shop 5:4/4:3 Problem

suupar

Anfänger/in
Hi,

ich habe mich heute mal in eurem Shop umgesehen und mir ist aufgefallen das ihr ihn anscheinend nur auf 16:9/16:10 Monitore ausgelegt habt denn bei mir sieht das ganze auf meinem 19" Monitor (bei 3 verschiedenen Browsern) immer so aus:

Wäre cool wenn ihr das Design da ein wenig anpasst^^, ansonsten gefällt mir die Seite und auch euer Shop sehr gut ;) :top:

Das sieht auf einem 22" Widescreen genau so aus, das hat imo weniger mit dem Bildschirm, als mit dem schmalen pcgames.de Seitenaufbau zu tun.

Auf einem Seitenverhältnis von 16:10 bzw. 16:9 wird's nicht besser. Das Problem bleibt dasselbe, man hat nur mehr blauen Rand auf den Seiten.

Okay ich hab eine Übergangslösung gefunden mann muss einfach zwischen die Artikel mit der mittleren Maustaste klicken und schon kann man das ganze nach links verschieben ;)

Zurück