• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Games-Schrottparade: Die 10 größten Spielegurken in 2020

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Games-Schrottparade: Die 10 größten Spielegurken in 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC-Games-Schrottparade: Die 10 größten Spielegurken in 2020
 
Für mich genau nach fast 1 Jahr hype Verschiebungen Cyberpunk 2077
 
Das XIII Remake im AltF4 Stream gesehen... echt unglaublich wie schlecht das Spiel ist.
 
Das XIII Remake im AltF4 Stream gesehen... echt unglaublich wie schlecht das Spiel ist.
Habe mich immer gewundert warum von Alt4Games nix mehr kam...
Und siehe da, Youtube zeigt mir nur Video Updates an aber keine neuen Streams.
Die Streams sind auch nicht gelistet und wurden als Youtube-Link irgendwo auf Twitch verbuddelt.
Na egal. Wiedergefunden. Äh danke dir. Ohne deinen Kommentar hätte ich langsam geglaubt Alt4Games wäre hinüber.
 
Wo ist den Cyberpunk? Also in meinen Augen ist das Spiel die größte Enttäuschung 2020. Die Konsolenversion ist in wirklich jedem Bereich eine Zumutung. Auch die PC Version wird zu Unrecht so gehypt. Schön dass das Spiele eine super Story hat, aber die Welt ist unglaubwürdig. Dem Spiel wurden noch nicht mal eine richtige Physik mitgegeben. In welchem Spielt kann man bitte im Jahre 2020 auf das Wasser schießen und es passiert genau nicht? Genau, bei Cyberpunk. Das ist nur eines von vielen Beispielen wo das Spiel einfach nur unfertig ist und seinem Hype nicht gerecht wird!!!
 
...oder das König der Biere ^^

Auf jeden Fall heißt es aber nicht "Die 10 größten Spielegurken in 2020"

In den sechs "Wörtern" sind tatsächlich zwei Fehler, die jeder der beruflich schreibt bei einer normalen Zeitung den Job kosten würde. Es muss heißen: "Die zehn größten Spielegurken (im Jahr) 2020" alles andere ist für jeden Schreiberling einfach nur oberpeinlich.
 
Wo ist den Cyberpunk? Also in meinen Augen ist das Spiel die größte Enttäuschung 2020. Die Konsolenversion ist in wirklich jedem Bereich eine Zumutung. Auch die PC Version wird zu Unrecht so gehypt. Schön dass das Spiele eine super Story hat, aber die Welt ist unglaubwürdig. Dem Spiel wurden noch nicht mal eine richtige Physik mitgegeben. In welchem Spielt kann man bitte im Jahre 2020 auf das Wasser schießen und es passiert genau nicht? Genau, bei Cyberpunk. Das ist nur eines von vielen Beispielen wo das Spiel einfach nur unfertig ist und seinem Hype nicht gerecht wird!!!

Wir reden hier von Gurken und das ist Cyberpunkt nun mal definitiv nicht, für mich zb. das beste Singleplayer Spiel was ich je erleben durfte, nach Half Life. Konsole mag es schlecht laufen, aber PC sind nun mal einfach abseits von Glitches kaum Probleme und nach den letzten Patches merke Ich nichts mehr. Das Schüsse auf Wasser keine Reaktion zeigen, ist mir beim Durchspielen nicht einmal aufgefallen. Selbst wenn wäre das auch nichts was das Spiel nun wirklich schlechter macht. Und die Welt als nicht stimmig zu bezeichnen ist schon gewagt. Gerade das wird von jedem gelobt, wie toll die gestaltet ist voller kleiner Details und einer Atmosphäre die gepaart mit dem besten Sound den je ein Spiel hatte.

Ich hab irgendwie das Gefühl Cyberpunk bashing ist in Mode gerade. Das Spiel hat klar paar Macken ist aber ansonsten einfach großartig. Bei uns im sim racing Forum ist der Cyberpunk Thread 10 Seiten lang und jeder ist begeistert, das gleiche wenn ich Abends mal im TS oder Discord bei anderen Games bin. Also Ich kennen keinen der das Spiel am PC schlecht findet. Es ist nicht perfekt aber so weit von einer Gurke weg wie Tokio Hotel von Slayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist den Cyberpunk? Also in meinen Augen ist das Spiel die größte Enttäuschung 2020. Die Konsolenversion ist in wirklich jedem Bereich eine Zumutung. Auch die PC Version wird zu Unrecht so gehypt. Schön dass das Spiele eine super Story hat, aber die Welt ist unglaubwürdig. Dem Spiel wurden noch nicht mal eine richtige Physik mitgegeben. In welchem Spielt kann man bitte im Jahre 2020 auf das Wasser schießen und es passiert genau nicht? Genau, bei Cyberpunk. Das ist nur eines von vielen Beispielen wo das Spiel einfach nur unfertig ist und seinem Hype nicht gerecht wird!!!
Es besteht aber schon ein Unterschied zwischen "dem Hype nicht gerecht werden" und "Gurke".
 
Zurück