• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Premium 4/12 mit Diablo-3-Fanedition: Exklusive Panorama-Poster aller fünf Klassen

Also vor 2 Monaten hab ich vorerst mein letztes Heft von Euch gekauft. Eure Qualität nimmt stetig ab. Ich kann die Diablo Previews nicht mehr sehen.Ganz zu schweigen von der erbärmlichen Preview zu Mass Effect 3. Ihr bringt stets nur die Games ins Heft auf die ihr selbst Bock habt. Wie war das noch..Zitat von einem von euch..DLC's testen -keinen Spass. das gehört meiner Meinung aber auch dazu, gerade bei der schieren Flut von den Dingern. Zudem bringt ihr kaum was über Indiegames, Minicraft hats erst nach weiss der Teufel wielanger Zeit ins Heft geschafft.Kläglich dazu.
Also ich bin sowas von weg,und kaufe mir jetzt die GS, die bekoomt das gerade um einiges besser hin.
Ich will keinem ans Bein pinkeln, aber das ging in der letzten Zeit echt zuweit.Ich hoffe ihr überdenkt mal euer Konzept, da liegt einiges im Argen...

Zurück