• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #29: Dead Island 2, Minecraft Legends & Davids Verabschiedung

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
407
Reaktionspunkte
123
Mach's gut, David. Deine Stimme klingt so mühelos elegant, dass es mich fast neidisch macht und ein gutes Gespür für Feinheiten, die den Kollegen so manches Mal entgangen sind, hast du imo auch bewiesen. Alles Gute!

PS: Eure Twitch Streams fand ich übrigens immer total wholesome oder wie man das nennt. Box of K-Bups und so xD ^^ Deine Glanzstunde hattest du meiner Meinung nach im Overcooked Stream, wo du so ein bisschen als Moderator fungiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey David, alles Gute für Dich in Éire! Tolles Land. Hast einen großen Job gemacht in den 5 Jahren. Krass, wie die Zeit gerannt ist... Was ein herber Verlust für Computec. Aber schön, dass ihr den Abschied im Podcast nochmal zelebriert habt. :top: [solltet ihr bei kommenden Abschieden gern auch so machen].
Cheers und Skol, lieber David!!


Seit dem Ausfall von Chris verschwindet der Podcast immer ganz schnell aus den Highlight-Meldungen auf der Startseite. Das führt ganz schnell zu weniger Comments und war aus meiner Sicht schon ein Problem des Heim Kino Podcasts. Schaut doch mal, ob ihr das ändern könnt.
 
Zurück