• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games: Lesevorrat-Abo - ihr bekommt das Heft + Digital + Amazon-Gutschein

wird offenbar zu werbezwecken genutzt. die persönliche specs-seite ist mit dem pcgh-preisvergleich verknüpft (warum auch immer hier jetzt plötzlich die seiten-trennung wieder aufgehoben wird. aber das ist vermutlich ein thema für sich. ;) )

Der Upload ist in erster Linie zur Darstellung der eigenen Gaming-Hardware gedacht. PCGH ist hier aufgrund der Expertise die Ursprungsplattform - wir entwickeln ungern etwas zweimal. :) Die Daten werden letztendlich von uns zur Darstellung von Verwendungs-Statistiken verwendet (kommt noch), völlig ohne Bezug zum Uploader. Die Verknüpfung zum Preisvergleich dient vorrangig dem Interesse von Besuchern, falls sie wissen wollen, wo man die Hardware bekommt. Natürlich verlinken wir dabei in erster Instanz auf eine Plattform mit der wir zusammenarbeiten, statt irgendein Drittsystem von Unbekannt. Es sollte doch klar sein, dass wir nicht für den Finger in den Mund in der Freizeit arbeiten. Bei ständig ablehnender Haltung gibt es übrigens eine freiwillige Möglichkeit, sich das nicht mehr antun zu müssen.
 
Der Upload ist in erster Linie zur Darstellung der eigenen Gaming-Hardware gedacht. PCGH ist hier aufgrund der Expertise die Ursprungsplattform - wir entwickeln ungern etwas zweimal. :) Die Daten werden letztendlich von uns zur Darstellung von Verwendungs-Statistiken verwendet (kommt noch), völlig ohne Bezug zum Uploader. Die Verknüpfung zum Preisvergleich dient vorrangig dem Interesse von Besuchern, falls sie wissen wollen, wo man die Hardware bekommt. Natürlich verlinken wir dabei in erster Instanz auf eine Plattform mit der wir zusammenarbeiten, statt irgendein Drittsystem von Unbekannt. Es sollte doch klar sein, dass wir nicht für den Finger in den Mund in der Freizeit arbeiten. Bei ständig ablehnender Haltung gibt es übrigens eine freiwillige Möglichkeit, sich das nicht mehr antun zu müssen.

Thx 4 Info :)
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Bin dabei!

Schickt mir endlich die aktuelle Ausgabe ihr Nudeln! :-D Die PCGH ist auch schon seit ein paar Tagen (nichtmehr) im Briefkasten. :-D
 
Bin dabei!

Schickt mir endlich die aktuelle Ausgabe ihr Nudeln! :-D Die PCGH ist auch schon seit ein paar Tagen (nichtmehr) im Briefkasten. :-D
Das kann Dir bei jedem Heftabo passieren, mir sind auch insgesamt bestimmt 8 Hefte abhanden gekommen wobei eines eine gute Woche später den Weg zu mir gefunden hat.
Spätestens 2 Werktage nach freien Release würde ich mich an den Kundendienst melden (nicht im Forum melden), idR gibt es da unkompliziert Ersatz.
 
Gibt es das noch für Bestandskunden wie angekündigt, oder habe ich das einfach nur verpasst?
 
Hat sich gelohnt, beim Schwestermagazin der PCGH gab es ebenfalls so ein Angebot, auch mitgenommen.

Print liest sich einfach besser als digital und hat mehr stil, wird wohl doch nicht verschwinden, so wie angekündigt.
 
Zurück