• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games-Jubiläumsausgabe 10/13 mit Titanfall, Star Citizen, Diablo 3 Add-on + Vollversion Driver: San Francisco

Wow, tolle Vollversion. Hab erste heute morgen realisiert, dass schon wieder Jubiläumsausgabe ist...

Wer aber entschieden hat, dass diese Ausgabe wieder die Sollbruchstelle der DVD-Tüte wegrationalisiert wird, soll bitte den Parkplatz kehren.

Sorry bei mir der Key nicht, wenn ich mich bei Uplay anmelden will mit dem Spiel :-(
PS: Heute mit der Post gekommen die Ausgabe!

Schön, dass auch ein Dragon's Prophet Gutschein im Wert von 30 EUR dabei ist, schade nur, dass nirgends steht, was man genau erhält. Gibt's da eventuell eine Info, die ich übersehen habe? Falls nicht wäre es toll, wenn diese Info nachgereicht würde!

Schön, dass auch ein Dragon's Prophet Gutschein im Wert von 30 EUR dabei ist, schade nur, dass nirgends steht, was man genau erhält. Gibt's da eventuell eine Info, die ich übersehen habe? Falls nicht wäre es toll, wenn diese Info nachgereicht würde!

das steht vielleicht klein aber ganz deutlich da wo :rolleyes:

Dragons PRophet

Hi,
lies dir mal den KAsten auf Seite 17 oben im rechten Eck durch ich denke, dann kennst du den Inhalt des Packets.
Man bekommt einen PC-Games Drachen im Wert von 20 Euro ein lila Haus und 200 Diamanten

Wer hat denn den Artikel über Electronic Arts verbrochen? Darin steht, daß Richard Garriott Origin Mitte der 90er verlassen hat. Das ist falsch, weil er das erst im Jahr 2000 gemacht hat, nachdem Ultima IX: Ascension erschienen ist. So einen schlecht recherchierten Artikel hätte ich in der PC Games nicht erwartet.

Wer hat denn den Artikel über Electronic Arts verbrochen? Darin steht, daß Richard Garriott Origin Mitte der 90er verlassen hat. Das ist falsch, weil er das erst im Jahr 2000 gemacht hat, nachdem Ultima IX: Ascension erschienen ist. So einen schlecht recherchierten Artikel hätte ich in der PC Games nicht erwartet.

ähm, nja, also wer sich wegen so einem Fehler aufregt, welche zwar nicht schön und vermeidbar sind aber so aufregt, hat sich den Titel Diwwelsschisser verdient :-S

ähm, nja, also wer sich wegen so einem Fehler aufregt, welche zwar nicht schön und vermeidbar sind aber so aufregt, hat sich den Titel Diwwelsschisser verdient :-S

Von einem FACHmagazin, daß es seit 1992 gibt, sollte man solche Fehler nicht erwarten. Aber die meisten Leser, waren da wahrscheinlich noch nicht mal geboren.

Was ist denn nur bei der PCG los, wenn ihr The Divison nicht mal auf dem Cover erwähnt??? Hauptsache der nächste MP-CoD-Verschnitt-Shooter kommt groß aufs Cover und dazu noch das D3 Addon und der EA "Check".....großartig....*Daumen runter*

Löst man den Code von dragons prophet erst bei PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! ein oder bei drgons prophet direkt weil bei der pc games hab ich da nur die möglichkeit driver san fransico zu aktivieren?
danke für alle antworten schon im vorraus!^^

Hoffentlich krieg ich das mit dem Code-Einlösen hin, wenn ich schon einen bestehenden Account habe, so ein PC-Games-Drache wäre ein Grund, das Game doch noch mal zu starten ;)

Darf ich bitte mal nachfragen, warum bei uns in Österreich eure Zeitungen so dermaßen viel teurer sind??

In Deutschland kostet die DVD-Ausgabe €5,50, bei uns aber € 6,20, die Extended kostet in D 6,99, bei uns satte € 8. Also um 0.70 und 1 Euro teuer als in Deutschland.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es die weiteren Transportwege sein sollen, ich weiß zwar nicht wo die Zeitschrift gedruckt wird, es ist aber wahrscheinlich, das ich näher wohne als jemand aus Sachsen oder Hamburg....

Außerdem finde ich es in einem angeblich vereinten Europa gemein, also bei euch braucht echt keiner jammern, das eine Zeitschrift viel Geld kostet, dem hau ich eine drüber :-B... ich will mir nicht ausrechnen, wieviel ich in über 10 Jahren PCG kaufen mehr ausgegeben habe, als deutsche Leser. Dafür dürfen auch nur die deutschen Leser an Abo-Aktionen teilnehmen (bei denen wir ja schon das Privileg hatten, sie zu finanzieren *sarkasmusaus*)

Was ist denn nur bei der PCG los, wenn ihr The Divison nicht mal auf dem Cover erwähnt??? Hauptsache der nächste MP-CoD-Verschnitt-Shooter kommt groß aufs Cover und dazu noch das D3 Addon und der EA "Check".....großartig....*Daumen runter*

Könnte damit zusammenhängen, dass wir dazu keinen großen Artikel im Heft haben. Mehr als ein Zwei-Seiter erschien uns angesichts der derzeitigen Informationslage (seit der E3 gab es nichts Neues zum Spiel) nicht als vertretbar. Eine größere Story kommt aber vielleicht in Kürze ... könnte ich mir eventuell vorstellen ... also wenn ich raten müsste ^^

Zurück