Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis ich meine 6,99 Euro in mein kieblings Blatt investieren darf. Ich freu mich jedenfalls.
ich freu mich auch schon auf die neue Sonderausgabe, hoffentlich find ich die wo an, das ist gar nicht so einfachWas ist denn nur bei der PCG los, wenn ihr The Divison nicht mal auf dem Cover erwähnt??? Hauptsache der nächste MP-CoD-Verschnitt-Shooter kommt groß aufs Cover und dazu noch das D3 Addon und der EA "Check".....großartig....*Daumen runter*
Da werd ich mir am Wochenende auch Outlast ansehen, wenn das um satte 10 Punkte besser ist wird das sicher ein Spaß .gif)
.gif)
Oder hab ich da ein Thema aufgegriffen, das man lieber unter den Tisch fallen lassen möchte?Darf ich bitte mal nachfragen, warum bei uns in Österreich eure Zeitungen so dermaßen viel teurer sind??
In Deutschland kostet die DVD-Ausgabe €5,50, bei uns aber € 6,20, die Extended kostet in D 6,99, bei uns satte € 8. Also um 0.70 und 1 Euro teuer als in Deutschland.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es die weiteren Transportwege sein sollen, ich weiß zwar nicht wo die Zeitschrift gedruckt wird, es ist aber wahrscheinlich, das ich näher wohne als jemand aus Sachsen oder Hamburg....
Außerdem finde ich es in einem angeblich vereinten Europa gemein, also bei euch braucht echt keiner jammern, das eine Zeitschrift viel Geld kostet, dem hau ich eine drüber... ich will mir nicht ausrechnen, wieviel ich in über 10 Jahren PCG kaufen mehr ausgegeben habe, als deutsche Leser. Dafür dürfen auch nur die deutschen Leser an Abo-Aktionen teilnehmen (bei denen wir ja schon das Privileg hatten, sie zu finanzieren *sarkasmusaus*)

Ich hab' vor ein paar Tagen den Code für Dragons Prophet eingelöst und hab' danach das Spiel upgedated, ich hatte es fast 2 Monate lang nicht gespielt. Jetzt bin ich ins Spiel gegangen und wollte mir den Drachen und den Titel "Der Gamer" ansehen... aber ich hab' nichts bekommen 

, Daanke .gif)
Das Blöde bei mir bei diesem Heft war, dass die DVD so ins Heft gepresst wurde, dass sie innen, wo das Heft zusammengeklebt ist, quasi mit reingeleimt/reingeklebt wurde und als ich sie da rauszog, war sie schon teilweise kaputt und total verklebt
Mal gucken, vielleicht schreib ich den guten Rossi mal an, ob ich da eine neue DVD haben kann.
Da bist du nicht der Einzige. Bei mir war die 2te DVD in den Heftrücken miteingeleimt. Und die Bruchstellen haben auch wieder gefehlt !
@ PCGames: Wer macht denn bei euch die Qualitätskontrolle ? Den sollte man echt mal über die Finger gucken ! Seit eurer Umstellung auf diese billigen Hüllen gibt es nur noch Probleme. 4 mal gab es schon keine Bruchstellen und nun leimt ihr auch noch die DVDs ein, so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann.
Wenn sich das nicht bald bessert, dann lese ich euer Heft halt im Geschäft.

Ich glaub' ja nicht, das das PCG selbst in der Hand hat, die werden den Auftrag an eine Druckerei vergeben... vermut' ich halt jetzt mal stark. Dort sollte man vielleicht mal die Qualität reklamieren.
Das ist mir schon klar. Die Druckerei hört aber wahrscheinlich eher auf jemanden von der PC Games bzw. Computec-Abteilung als auf jemanden wie mich.