• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games-Jubiläumsausgabe 10/13 mit Titanfall, Star Citizen, Diablo 3 Add-on + Vollversion Driver: San Francisco

Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis ich meine 6,99 Euro in mein kieblings Blatt investieren darf. Ich freu mich jedenfalls.

Ich muss noch bis Mittwoch warten, bis ich meine 6,99 Euro in mein kieblings Blatt investieren darf. Ich freu mich jedenfalls.

Ich auch, obwohl ich wieder einen Euro mehr dafür bezahlen muss :( ich freu mich auch schon auf die neue Sonderausgabe, hoffentlich find ich die wo an, das ist gar nicht so einfach

Ich hab diese Ausgabe noch nicht in Händen und weiß somit nicht, ob es bei der Vollversion dabei steht.
Es ist zu empfehlen die ENB-Mod für Driver San Francisco zu installieren, da Ubisoft bei der PC-Version ordentlich geschlampt haben.
( alle Post Processing und HDR-Effekte fehlen )

Hier ein Link zur Mod: Planet-Driver.de - Your #1 Driver-Source | Planet-Driver

Was ist denn nur bei der PCG los, wenn ihr The Divison nicht mal auf dem Cover erwähnt??? Hauptsache der nächste MP-CoD-Verschnitt-Shooter kommt groß aufs Cover und dazu noch das D3 Addon und der EA "Check".....großartig....*Daumen runter*

Wobei mich persönlich (und sicherlich den einen oder anderen weiteren Leser) Titanfall aktuell mehr interessiert - und wie Peter bereits erwähnte: Allzu viele Informationen enthält der The Division-Bericht nicht, sodass es durchaus verständlich erscheint, dass es nicht auf die Titelseite gesetzt wird.

Ich hab' mich ein wenig über den hohen Testunterschied zwischen Amnesia und Outlast gewundert (70/80)
Ich hab' zwar erst Amnesia fertig gespielt, aber mir hat es total gut gefallen, das Spielfiguren an Ecken hängen geblieben sind, war bei mir zum Glück nicht :) Da werd ich mir am Wochenende auch Outlast ansehen, wenn das um satte 10 Punkte besser ist wird das sicher ein Spaß :)

Eine riesengroße Freude hab ich mit meinem PCGames-Drachen, werd danach gleich mein Dragons Prophet updaten und den Drachen anguggen :)

Eigentlich stelle ich hier nur Fragen, die mich, teilweise schon richtig lange, wirklich interessieren und nicht, um meine Zeit irgendwie totzuschlagen und dabei ausgesuchte Internetseiten zuzumüllen. Deshalb find' ich es etwas schade, wenn ich auch nach einer Woche keinen Versuch einer Antwort bekommen habe :( Oder hab ich da ein Thema aufgegriffen, das man lieber unter den Tisch fallen lassen möchte?

Darf ich bitte mal nachfragen, warum bei uns in Österreich eure Zeitungen so dermaßen viel teurer sind??

In Deutschland kostet die DVD-Ausgabe €5,50, bei uns aber € 6,20, die Extended kostet in D 6,99, bei uns satte € 8. Also um 0.70 und 1 Euro teuer als in Deutschland.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es die weiteren Transportwege sein sollen, ich weiß zwar nicht wo die Zeitschrift gedruckt wird, es ist aber wahrscheinlich, das ich näher wohne als jemand aus Sachsen oder Hamburg....

Außerdem finde ich es in einem angeblich vereinten Europa gemein, also bei euch braucht echt keiner jammern, das eine Zeitschrift viel Geld kostet, dem hau ich eine drüber :-B... ich will mir nicht ausrechnen, wieviel ich in über 10 Jahren PCG kaufen mehr ausgegeben habe, als deutsche Leser. Dafür dürfen auch nur die deutschen Leser an Abo-Aktionen teilnehmen (bei denen wir ja schon das Privileg hatten, sie zu finanzieren *sarkasmusaus*)

Mich würde wirklich interessieren, warum das so ist.... hab grad wieder für die aktuelle Ausgabe 8 € bezahlt, anstatt €6,99 wie alle anderen.

Das Blöde bei mir bei diesem Heft war, dass die DVD so ins Heft gepresst wurde, dass sie innen, wo das Heft zusammengeklebt ist, quasi mit reingeleimt/reingeklebt wurde und als ich sie da rauszog, war sie schon teilweise kaputt und total verklebt :-|
Mal gucken, vielleicht schreib ich den guten Rossi mal an, ob ich da eine neue DVD haben kann.

Ich hab' da grad ein Problem :( Ich hab' vor ein paar Tagen den Code für Dragons Prophet eingelöst und hab' danach das Spiel upgedated, ich hatte es fast 2 Monate lang nicht gespielt. Jetzt bin ich ins Spiel gegangen und wollte mir den Drachen und den Titel "Der Gamer" ansehen... aber ich hab' nichts bekommen :(:(:(

Ich hab nur einen Account mit einem einzigen Charakter... ich kann es also nicht einem falschen Char zugeordnet haben oder so, was kann ich jetzt machen? Ich hab' mich so gefreut drauf, mah das is jetzt bitterlich :'(

Hab' versucht, diesen Code nochmal einzugeben, dann steht da, das ich den Code bereits eingelöst habe.... doch wo find ich die Sachen??

Edit: Oh, Panik zurück, es war im Briefkasten "Ein Geschenk der Götter" :D, Daanke :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Blöde bei mir bei diesem Heft war, dass die DVD so ins Heft gepresst wurde, dass sie innen, wo das Heft zusammengeklebt ist, quasi mit reingeleimt/reingeklebt wurde und als ich sie da rauszog, war sie schon teilweise kaputt und total verklebt :-|
Mal gucken, vielleicht schreib ich den guten Rossi mal an, ob ich da eine neue DVD haben kann.

Da bist du nicht der Einzige. Bei mir war die 2te DVD in den Heftrücken miteingeleimt. Und die Bruchstellen haben auch wieder gefehlt !

@ PCGames: Wer macht denn bei euch die Qualitätskontrolle ? Den sollte man echt mal über die Finger gucken ! Seit eurer Umstellung auf diese billigen Hüllen gibt es nur noch Probleme. 4 mal gab es schon keine Bruchstellen und nun leimt ihr auch noch die DVDs ein, so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann.

Wenn sich das nicht bald bessert, dann lese ich euer Heft halt im Geschäft.

Da bist du nicht der Einzige. Bei mir war die 2te DVD in den Heftrücken miteingeleimt. Und die Bruchstellen haben auch wieder gefehlt !

@ PCGames: Wer macht denn bei euch die Qualitätskontrolle ? Den sollte man echt mal über die Finger gucken ! Seit eurer Umstellung auf diese billigen Hüllen gibt es nur noch Probleme. 4 mal gab es schon keine Bruchstellen und nun leimt ihr auch noch die DVDs ein, so dass man sie nicht mehr gebrauchen kann.

Wenn sich das nicht bald bessert, dann lese ich euer Heft halt im Geschäft.

Ich glaub' ja nicht, das das PCG selbst in der Hand hat, die werden den Auftrag an eine Druckerei vergeben... vermut' ich halt jetzt mal stark. Dort sollte man vielleicht mal die Qualität reklamieren.
Zum Glück hatte ich noch keine eingeleimten DVD's, aber das jetzt auch wieder die Bruchstelle gefehlt hat ist mir sofort aufgefallen... Das ist jedes Mal eine Fuzzelei die DVD da rauszubekommen, ohne gleich die ersten Seiten mit zu zerreissen

Hat da nicht mal jemand die Schere erfunden? Vielleicht erinner ich mich ja daran, wenn ich die nächste DVD rauspule :D

Ich glaub' ja nicht, das das PCG selbst in der Hand hat, die werden den Auftrag an eine Druckerei vergeben... vermut' ich halt jetzt mal stark. Dort sollte man vielleicht mal die Qualität reklamieren.

Das ist mir schon klar. Die Druckerei hört aber wahrscheinlich eher auf jemanden von der PC Games bzw. Computec-Abteilung als auf jemanden wie mich.

Zurück