Übrigens:
Da fehlt aber "Popolus", meine Damen und Herren !!!
Das kam vor 1992 raus

Übrigens:
Da fehlt aber "Popolus", meine Damen und Herren !!!

Ach ?! Damned ! Bin zu alt.Das kam vor 1992 raus![]()


Dann muss ich blind gewesen sein. Denn gesehen in der Liste hab ich es nicht. Ist aber auch egal, es gab ja noch das hübsche Textfeld. ^^Das steht doch auch drin.
es geht um die besten, nicht um die durchschnittlichsten.
jaja, geschmäcker und so. schon klar.




also Anno1602 kommt usprünglich aus der schweiz und nicht aus östereich

aus der schweiz? wäre mir auch neu.
wer soll anno 1602 denn deiner meinung nach dort entwickelt haben?![]()
aus der schweiz? wäre mir auch neu.
wer soll anno 1602 denn deiner meinung nach dort entwickelt haben?![]()


Es werden die "besten" und nicht die schlechtesten gesucht!