Ich warte auch schon lange darauf, dass Computec bzgl. Abo-Modell an den anderen Verlagen orientiert.
GEO und Brigitte können beispielsweise ohne Zusatzkosten per App nur durch Eingabe der Abonummer heruntergeladen werden. Und hier werden nicht nur PDF-Seiten präsentiert. GEO hat mich mit den ganzen Zusatzfeatures echt beeindruckt.
Heise bietet die Hefte gegen einen Zusatzbetrag in elektronischer Form an. Nicht ganz so optimal, aber auch noch ok.
Wie steht es in Zukunft bei Computec? Doppelt Zahlen kann nicht die Lösung sein!
GEO und Brigitte können beispielsweise ohne Zusatzkosten per App nur durch Eingabe der Abonummer heruntergeladen werden. Und hier werden nicht nur PDF-Seiten präsentiert. GEO hat mich mit den ganzen Zusatzfeatures echt beeindruckt.
Heise bietet die Hefte gegen einen Zusatzbetrag in elektronischer Form an. Nicht ganz so optimal, aber auch noch ok.
Wie steht es in Zukunft bei Computec? Doppelt Zahlen kann nicht die Lösung sein!
