• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Extraklasse mit Diablo 3 Inferno-Handbuch - jetzt vorbestellen! / Kostenlose Leseprobe

Das hätten wir vor zwei Monaten gebraucht...welcher Idiot spielt noch Diablo 3?

jeder darf spielen was er/sie/es will. ich/mich/es spiele auch kein d3 mehr. hoffe blizzard bringt endlich ein offline modus. für alle die frustriert sind, und das sind sicher viele spieler, wenn ich hier so die kommentare lese. ob jemand solche bücher braucht ist jedem selber überlassen. aber weniger ist machnmal ein wenig mehr, sage ich nur.

Wer braucht denn sowas mit unsterblichem Barabar und Zauberer? ;)

Also wie man Inferno durchkommt ist doch einfach.
Genug Gold/Geld reinstecken damit man sich das beste kaufen kann, und fertig. Was anderes ist es nicht.
Ohne entsprechendes Gear kannste machen was du willst, du stirbst. Da brauch man keine Anleitung oder Skill für.

Find ich gut! Werde Heute Nachmittag gleich mal gucken ob ich das hier irgendwo finde und mal reinluntzen, auch wenn ich D3 gerade nicht mehr spiele. Nichtsdestotrotz finde ich es lobenswert, dass Ihr euch die Mühe macht.

Ich habe nun drei 60iger und mit der unsterblichen Zauberin Inferno durchgespielt.

Ich habe in der gesamten Spielzeit nicht ein grünes oder sinnvolles legendäres Item bekommen. Ich bin zutiefst enttäuscht von Diablo 3 und auch Blizzard. Diablo 3 hat meine Festplatte mittlerweile verlassen und ich werde wohl eher noch einmal Teil 2 installieren, als Teil 3.

Pay to Win kombiniert mit einer lächerlichen, ungeregelten Droprate (Schilde mit +Skill für DH) und einem nicht fordernden, sondern schlicht bescheuert schweren Infernomodus. Mal davon abgesehen, dass sich Goldfarmer etc. mit mehreren Godmodebugs und Golddupes reich gemacht haben. Das Spiel macht einfach keinen Spass mehr und da hat man noch nicht von Grafikengine oder Serverausfällen gesprochen.

Das nächste Blizzard Spiel werde ich nicht zu Release kaufen. Entweder hat Blizzard 50% der Leute, inklusive der Communitymanager entlassen oder alle kompetenten Leute arbeiten weiterhin im WoW-Team. Sehr schade, da Blizzard die letzte Spieleschmiede war, die ich Freunden empfohlen und selber hoch geschätzt habe.

Nun ergibt natürlich auch die beschönigte Pc-Games Bewertung zu Diablo 3 einen Sinn.

jeder darf spielen was er/sie/es will. ich/mich/es spiele auch kein d3 mehr. hoffe blizzard bringt endlich ein offline modus. für alle die frustriert sind, und das sind sicher viele spieler, wenn ich hier so die kommentare lese. ob jemand solche bücher braucht ist jedem selber überlassen. aber weniger ist machnmal ein wenig mehr, sage ich nur.

Und was soll das bringen wenn ein Offline Modus drinen ist? Das ist doch für mich keine Kritik.
Der Offline Modus ist das KLEINSTE Problem an D3. Was soll sich den spielerisch dann ändern wenn das Spiel unfertig,unlogisch und zuwenig Contant beinhaltet (nicht zu vergessen: P2W)?
Der Offline modus würde daran gar nichts ändern! Offline würde das Spiel noch schneller in der Ecke liegen als Online.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück