• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games bei WrestleMania 34: Das erwartet euch

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games bei WrestleMania 34: Das erwartet euch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games bei WrestleMania 34: Das erwartet euch

Ich freu mich auch schon darauf. Werd's mir im WWE Network anschauen.

Läuft das da wieder? Dachte die mussten alles an Pro7Max abtreten und senden nur noch die Wrestlingserie Lucha Underground.

ich glaube eher ich hab das verwechselt, die liegen aber auch auf zwei gleichen Programmplätzen, da verschwimmt das etwas

Tele5? irgendein Restream mit Fragwürdigem, rechtlichen Status? :-B

Tele 5 haha der war gut :D ne Die PPV Shows werden nur übers Network ausgestrahlt. da tut sich auch ein stream schwer..... Ich glaub nicht mal über pay tv (wo ja der nahme ppv herkommt) wirds noch ausgestrahlt

Wrestling interessiert mich null. Wie meinte ein Kumpel von drüben? Seifenoper für Männer. :ugly:
Aber eine Reise nach New Orleans, zur 300-Jahr-Feier der Stadt? Da gibt es sicher auch so manch anderes zu sehen. Es dürfte jedenfalls das ganze Jahr über viel gefeiert werden. :D

doch, sky select überträgt es... nur wer will es sehen für 20 euro? oder so ..

Zurück