• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 9/11 Problem mit Aktivierungscode von Sacred 2

Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir die PC Games vor 2 Tagen gekauft und wollte nun Sacred 2 im Multiplayer spielen.
Konto hab ich erstellt. Ich wollte mich mit meinem Konto anmelden, aber es ging nicht, da mein
Passwort angeblich falsch wäre. Ich habe es mehrmals probiert. Dann habe ich auf "Passwort ändern"
geklickt und alles korrekt eingegeben. Schließlich habe ich auf Speichern geklickt, da kam die Meldung:
"Ungültiger CD Key!". Wie kann das sein? Ich hab den Key nochmal überprüft und er hat gestimmt.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?
MFG.
YannikTold
 
Hast Du denn nach der Anneldung eine mail bekommt, die Du bestätigt hast? Ist die PCG-Version denn überhaupt auch für Online zulässig? hast Du irgendwelche Patches nachträglich installiert?
 
Ich habe keine Mail bekommen. Die PCG Version müsste Onlinefähig sein, da der Code nur für die Onlinefunktion da ist und sonst keine Verwendung findet. Patches habe ich keine nachträglich installiert.
 
Singleplayer geht aber einwandfrei? Hast Du denn beim anmelden eine email-Adresse angeben müssen? Wenn ja, dann ist eine Antwort-mail vlt beim Spam gelandet?
 
Singleplayer funktioniert. Ne Mail hab ich defenitiv nicht bekommen. Ich habe schon überall geschaut.
 
Und den Code hattest Du vorher auch schonmal für singleplayer erfolgreich verwendet? Hast Du nochmal die alten ZUgangsdaten probiert, ob Du Dich vlt nur da vertan hattest? Ggf auch mit groß/Kleinschreibung?

Ansonsten würd ich mal RR ne Mail senden. rainer.rosshirt@computec.de
 
Also, damals musste man das Spiel halt erst Aktivieren, auch für SP - kann natürlich sein, dass das nicht mehr nötig ist.


Ganz andere frage: wird Sacred 2 denn wirklich noch online gespielt? ^^
 
Zurück