• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 8/12: Titelstory Rome 2 + Vollversion Cities XL + Gamescom-Vorschau + Grafikkarten-Kaufberatung

Es benötigt keine permanente Online-Verbindung.
Es werden keine Gebühren fällig.
Es sind alle der einst kostenpflichtigen Extras wie der öffentliche Nahverkehr enthalten.
Vielen Dank dafür, denn im Gegensatz zur PoP-Vollversion vor einigen Ausgaben wandert diese hier nun zumindest testweise auf meine Platte.

Ist zwar kein SimCity, aber dennoch ein richtig tolles Spiel! :-) Zumindest zu Zeiten von 'SimCity: Societies' ein echter Hoffnungschimmer gewesen. Damalige Abomodell hat es dann aber doch versaut!

Rome 2 wird sicher ein tolles Spiel und werde ich mir wohl auch holen. Allerdings solltet ihr das beim nächsten Mal in der Vorschau irgendwie anders formulieren, denn "endlich geht eine Serie weiter" klang für mich so, als würde etwas fortgesetzt werden, was schon lange nicht mehr gesehen wurde. Also eher sowas in der Art eines neuen Unreals oder Half lifes. :-D

Rome 2 wird sicher ein tolles Spiel und werde ich mir wohl auch holen. Allerdings solltet ihr das beim nächsten Mal in der Vorschau irgendwie anders formulieren, denn "endlich geht eine Serie weiter" klang für mich so, als würde etwas fortgesetzt werden, was schon lange nicht mehr gesehen wurde. Also eher sowas in der Art eines neuen Unreals oder Half lifes. :-D

Ja "Rome" ist auch keine eigenständige Serie sondern ein Spiel der TotalWar-Reihe. Und außerdem gib es bisher nur ein Teil ( mit Addons ) davon und nicht mehrere Teile.

Zuletzt bearbeitet:
Es benötigt keine permanente Online-Verbindung.
Es werden keine Gebühren fällig.
Es sind alle der einst kostenpflichtigen Extras wie der öffentliche Nahverkehr enthalten.

Das hört sich richtig gut an, aber wie sieht es denn mit der einmaligen Onlinezwangsaktivierung aus ?

Hallo Leute,
leider kann ich Cities XL nicht spielen, weil der Login nicht funktioniert. Das Programm sagt mir auch schon im Launcher, dass die Server offline sind, was bei einem Spiel mit Onlineaktivierung extrem nervig ist. Geht es euch auch so? Und sind die bald wieder online? Oder kann nur ich mich nicht anmelden?
Was mich nämlich stutzig macht ist die Tatsache, dass hier bisher keiner was dazu geschrieben hat und auch auf der Cities XL Homepage kein Wort darüber verloren wird, dass man sich zurzeit nicht anmelden kann. Zumindest hab ich nix gefunden, auch nicht bei Google. :-(

die total war reihe... beste strategiespielreihe aller zeiten, nur COH finde ich genauso geil :)

Hallo Leute,
leider kann ich Cities XL nicht spielen, weil der Login nicht funktioniert. Das Programm sagt mir auch schon im Launcher, dass die Server offline sind, was bei einem Spiel mit Onlineaktivierung extrem nervig ist. Geht es euch auch so? Und sind die bald wieder online? Oder kann nur ich mich nicht anmelden?
Was mich nämlich stutzig macht ist die Tatsache, dass hier bisher keiner was dazu geschrieben hat und auch auf der Cities XL Homepage kein Wort darüber verloren wird, dass man sich zurzeit nicht anmelden kann. Zumindest hab ich nix gefunden, auch nicht bei Google. :-(

Bitte immer den Patch auf unserer DVD mit installieren! Dann klappt es auch mit der Online Registrierung!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das gleiche problem habe erst das spiel installiert und dann den patch von der dvd aber trozdem sagt er mir das die login daten falsch sind(100% richtig) obwohl auf der seite die regestrierung erfolgreich war bitte um hilfe ;-(

Sind die 27 Tipps-Seiten zu Diablo 3 in der PC Games Extended auch im Inferno-Sonderheft der PC Games Extraklasse enthalten?

Zurück