• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 8/11: Brandneue Details zu Anno 2070 + Rennspiel Nail'd als Vollversion + Gamescom-Guide

ab 27.7. im Kiosk, am 1.8. in meinem Briefkasten... immer das selbe :(

Juhu meine Pcgames war heut im Postkasten, jedoch wird DVD 1 im Laufwerk nicht erkannt !? Kein Autostart, Doppelklick aufs Laufwerk bzw öffnen der CD (mit beiden laufwerken getestet, sogar die vom Bruder) meldet Windows, diese CD Formtatieren um sie zu brennen zu können ??

Hat noch wer das selbe Problem ??

Juhu meine Pcgames war heut im Postkasten, jedoch wird DVD 1 im Laufwerk nicht erkannt !? Kein Autostart, Doppelklick aufs Laufwerk bzw öffnen der CD (mit beiden laufwerken getestet, sogar die vom Bruder) meldet Windows, diese CD Formtatieren um sie zu brennen zu können ??

nein, die Post war noch nicht da (glaub ich)
aber wenn die nicht gehen sollte, was halt mal passieren kann, schreib halt ne Mail an Rainer und lass dir gegebenenfalls ne Neue zuschicken

Problem hat sich erldigt -.- lag wohl an windoof. Nach einem Neutstart waren keine Beanstandungen mehr vom Laufwerk !

Zurück