• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 6/13 Jubiläums-Gewinnspiel: Spiele-Notebooks, Raritäten, Fanartikel, Zubehör - jetzt mitmachen!

Das soll doch wohl ein Witz sein, dass über einen Monat nach der Teilnahmefrist (5.Juli) immernoch keine Gewinner bekannt gegeben wurden.
Auch dass hier keine neuen Informationen rausgegeben werden und der Gewinnspielbeitrag ewig nicht aktualisiert wurde ("HEUTE LETZTE CHANCE!") ist man von euch gar nicht gewohnt.

Was ist das denn für eine Antwort?
Mal abgesehen davon, dass nämlich falsch geschrieben wurde (dämlich?), bringt es mir überhaupt nichts, wenn du mir so unglaublich ausführlich erklärst, dass du irgendeine Liste irgendwo gesehen hast.
Falls es sich um die Lister der Gewinner handelt, dann hättest du wenigstens angeben können, wo du diese gesehen hast.

Vielen Dank. Ich hätte die Liste wohl nie gefunden.
Vor allem aber verstehe ich nicht, wie man diese Gewinnspielbeiträge nicht aktualisiert und die Seite mit den Gewinnern nicht einfach im Beitrag des Gewinnspiels verlinkt.

Zurück