• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 6/13 Jubiläums-Gewinnspiel: Spiele-Notebooks, Raritäten, Fanartikel, Zubehör - jetzt mitmachen!

Gilt das Gewinnspiel nur für den deutschsprachigen Raum oder auch für Luxemburg?
 
das frag ich mich auch grade.... wenn ich die direkte url eingebe steht da nur schwarz auf weissem hintergrund das ich fan werden muss um mitzumachen. aber hab da keine weitere möglichkeit irgendwas einzugeben ´, anzuklicken.
 
Die Umfrage/das Quiz ist direkt unter dem Artikel eingebunden.
Wenn ihr da nichts seht, liegt das an eurem Ad-Blocker oder Browser. Also Ad-Blocker aus oder mal nen anderen Browser probieren.
Ich nutze z.B. Chrome und sehe die Fragen.
 
Danke für das geniale Gewinnspiel, der Laptop wäre natürlich genial, da ich aber nicht wirklich genug Geld für einen habe(Schüler), kaufe ich mir lieber Desktop Hardware.
So einen Desktop-PC kann man aber nicht wirklich gut an einen TV anschließen, also wäre der Laptop wie schon gesagt perfekt^^
Die anderen Preise sind aber nicht weniger genial, ich glaube ich habe alle Fragen richtig beantwortet, na dann brauche ich einfach nur noch verdammt viel Glück :)
 
Habe auch mal mitgemacht. Wäre nice was zu gewinnen. Allen anderen auch viel Glück.:-)
 
Guckt doch mal ob SurveyMonkey bei Euch geblockt ist. Und überprüft auch die cookies dafür.
 
SurveyMonkey für ein Gewinnspiel ? xD
Naja, warum nicht?
 
Da hab ich doch gern mit gerätselt :) Jetzt drück ich mir und allen aderen die Daumen ;)
 
Bei der Frage

16. Welche Computerspiel-Serie war am häufigsten Titelthema von PC Games?

Zählen da auch die Add-ons von Civilization?
 
Mal die Frage anders herum,
wie viele Fragen gibt es? :) hab ich mit nur 16 alle beantwortet oder habe ich mich verklickt?:-D

Viel Glück allen :-)
 
Hab auch mal mitgemacht :) hab leider noch nie etwas gewonnen aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .

Sogar ein Foto mit den Ausgaben habe ich geschickt :)

Nun heißt es Daumen drücken.
 
Hab mal so mitgemacht, aber bisher konnte ich lediglich bei PCGH ein Heft gewinnen :D
 
Zurück