• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 3/13 mit Exklusiv-Titelstory The Witcher 3 + Top-Vollversion Two Worlds 2 + Crysis 3 Test

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der DVD? Hatte bis jetzt nie welche aber diesmal kann ich die videos nicht gucken weil der VLC player(der immer bombe funktioniert) ZU LANGE BUFFERT ?!?
 
Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder eine PCGames geholt und ich bin positiv überrascht. Der Schreibstil hat sich wieder gebessert. Dieses "kühle" ist wieder eher einem "wohligen" gewichen. Die Seitenanzahl ist natürlich weit entfernt von dem, was es noch vor 5-10 Jahren in die Hand gab. Aber damit wird man sich wohl in der Print-Branche abfinden müssen.... Es sei denn, man besinnt sich als Leser wieder darauf, konsequenter Print-Magazine zu kaufen, anstatt die Infos kostenlos im Netz zu lesen. ;)

Am besten hat mir der Crysis-3-Test (samt HD-Video) gefallen. Der Test zu Alien: Colonial Marines war mir etwas zu knapp. Ich würde mir generell eine einheitliche Vorgehensweise wünschen, egal ob AAA- oder Nischentitel.

Der Kurzreport zu THQ´s Beerdigung war auch sehr ansprechend.

Was mir dagegen garnicht gefällt, ist die "WISTA"-Rubrik. Naja, gegen die Rubrik an sich spricht nichts, aber müsst ihr unbedingt auf diesen unsäglichen Abkürzungszug aufspringen? Kann man die Wörter nicht auch einfach ausschreiben? ... zumal man dann auch nicht einen Extra-Kasten bräuchte, um die Abkürzung (die übrigens nicht ansprechend klingt) zu erklären... ;) Es gibt meiner Meinung nach mit LOL, ROFL und Co. schon genug "I-net-Speech" an allen passenden und unpassenden Orten. Aber dieses ständige Abkürzen von Spielenamen COD:BO2, SC:HOTS, usw. sind einfach nur nervig. Bitte, schreibt es doch einfach aus... büddeeee ;)
 
So, selbst ist der Mann: Wen es auch stört, dass bei angeschlossenem Gamepad keine Maussteuerung möglich ist, wer kann das durch Ändern/Erstellen eines Registry-Eintrags beheben:
Für 32 Bit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Reality Pump\TwoWorlds2\Interface\EnablePad

Für 64 Bit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Reality Pump\TwoWorlds2\Interface\EnablePad

(oder nach twoworlds2 suchen)

Der Eintrag ist ein DWord mit Wert 0. So, jetzt kann ich endlich loslegen...
 
Ist das nicht ein wenig umständlich? Man kann doch in Windows im Gerätemanager sein Gamepad einfach deaktivieren und später, wenn man es wieder braucht, wieder aktivieren. Geht doch viel einfacher und schneller :-D
 
Nun ja, das müsste ich ja jedesmal machen, das halte wiederum ich für umständlich. So ändere ich einmal die Registry und hab dann meine Ruhe, gesetz den Fall, ich möchte nicht mit dem Gamepad spielen.
 
Habt ihr Probleme mit der Auslieferung? Bei mir im Ort, gibt es die neue PC Games immer noch nicht. Die Ausgabe 02/13 ist überall maßenhaft zu finden, die neue Ausgabe leider nicht....
 
Das Problem habe ich auch, jeden Laden hier im Ort abgesucht aber keine aktuelle PC Games gefunden :((
 
Fragt eure Händler einfach danach
 
In diesem Heft war der Fehlerteufel öfter am Werk.
Systemanforderungen kann man auf uplay, origins und steram? nachlesen???
oder bei dragonborm bei einem Bild zitat "Ihr neuer Erzfeind in Dragonborn wird versuchen, Sie zu daran hindern...." <--sollte das zu nicht nach daran stehen?
 
Also hier meine Meinung: Das Heft mal wieder toll und auch die beiden CDs mit den Videos sind einfach hammer !! (Extended)

Das einzig negative fand ich diesmal das Spiel, das ist meiner Meinung nach doch nicht so toll wonach es aussieht :(

Hoffentlich wird die nächste Ausgabe mit R.U.S.E. besser ;)

Grüße
 
Ach ja, falls jemand noch den Code für Two Worlds 2 braucht, kann er/sie sich per PM melden. Mich interessiert das Spiel nicht...

EDIT: So, endlich habe ich den Post wieder gefunden. Der Code ist bereits vergeben. Sorry, an die drei anderen, die sich in der letzten Woche noch deswegen meldeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel toll. Vor lauter spielen bin ich nicht dazu gekommen die videos anzugucken. Normalerweise ist das das erste was ich mache. Werde ich jetzt aber nachholen ;)
 
Zurück